Draven naja musste dann ohne oberteil gehen. Ich sah mich um und ging dann ebenfallsnach unten.
Jon ich lächelte und stellte sie neben die schale. Ich goss de Halbgaren nudeln ab und schaltete den Ofen ein. Ich packte die Nudeln in die Auflaufschale und goss die soße drüber und streute den Käse drüber.
Sry ich hab mir auch eben was zu essen gemacht x'D ___ Aver ich lächelte und sah ihm in ruhe zu.
Draven ich kam dann auch schon um die nächte ecke und sah Fynn lächelnd an und stellte mich dann zu Mia.
Jon jetzt packte ich nur noch den auflauf in den ofen und stellte das auf 20 min ein. Ich schmiss die reste weg, wischte über die arbeitsfläche und drehte mich dann zu ihr um. "so jetzt heisst es erstmal warten."
Lovelyn ich sah an mir runter. Lief schnell hoch, zog mir mein oberteil an, dann wieder zu ihm runter und gab ihm sein shirt "hier anziehen" grinste ich
Claire ich lehnte mcih neben ihn und schaute ihn an
Lovelyn "so mia .. erzähl mal .. was ist jetzt mit euch?" fragte ich sie grinsend. Ich hate auch absichtlich sie gefragt, weil ich wissen wollte was sie denkt und nicht fynns meinung
Claire ich griff sanft seine hand und heilt sie fest
Noah "konzentrier dich" hauchte ich und knuschte ihren hals und nacken sanft weiter
Lovelyn ich sah draven noch einmal streng an. Er sollte jetzt bloß still sein "jaa ihr?" fragte ich ruhig lächelnd. ich kannte ja meinen bro und wollte jetzt halt mal von ihr wissen was sie dachte
Claire ich hiellt meine hände dann ganz still und ließ ihn einfach machen