Ash ich legte den kopf zurück und ließ ihn machen. gegen nen knutschfleck hatte ich ja nichts, den konnte ich morgen mit makeup abdecken. Ich grinste leicht und wartete auf ihn
Noah ich shcmunzelte nd drückte kurz aber fest auf ihren empfindlichsten punkt und drehte sie dabei noch schnell aufn bauch. ich fand die posi immer ncoh am gailsten, da hatte ich die volle kontrolle über sie und konnste sie auch gut halten
Ash Ich stöhnte auf und schnappte nach luft, als er mich urplötzlich auf den bauch warf. Konnte er mich denn nicht vorwarnen? Naja, war mir auch irgendiwe klar, dass er gerade diese position wählte. War halt so eine Nummer von den Typen. Sie wollten Kontrolle.
Noah ich shcmunzelte, ich hatte sie ja an der hüfte festgehalten. Ich schob ihr jetzt noch ein kissen unters becken und nutzte die gelegneheit gleich, weil sie ncoh etwas abgelenkt und mit sich selbst beschäftigt war und drang dann in sie ein. Erstmal gucken wie sie so reagiert
Ash Ich dachte etwas nach. naja, dagegen hatte ich ja nichts. ich konzentrierte mich dann wieder auf ihn, als er mir das kissen unter's becken schob. Als er plötzlich in mich eindrang, stöhnte ich auf und krallte mich leicht ins bettlaken. Mhmm.. das hatte ich vermisst. Naja ich hatte ja auch einen guten Grund gehabt, es ne zeit lang zu lassen..
Ash Ich schloss die augen und genoss seine Bewegungen. Irgendwie sagte jeder, der mal mit mir im bett war, dass ich total eng war. Naja ob das jetzt positiv war, wusste ich nicht. egal. ich war mit mir relativ zufrieden. Ich verdiente gut, konnte mir eine tolle wohnung leisten etc. naja ich sollte nicht so in gedanken versinken, sondern mich auf Noah konzentrieren.
Noah ich hielt sie an der hüfte gut fest, damit sie ruhig lag und nciht noch irgendwie anfing rum zuzappeln oder so. Das konnte ich gar nicht ab. Und so machte ich einfach weiter und stöhnte wohlig
Noah ich genoss es sehr die kontrolle zu haben. Auf so blümchensex hatte ich kein bock, dann musste sie sich wen anders suchen, aber ihr schiens ja auch zu gefallen. Zumindest machte es den anschein