Ash"nein" ich lächelte ihn frech an. So schnell gings bei mir nun auch nicht. "aber du kannst mir deinen verraten"
Noah "wenn du mir deinen nicht verräts, verrate ich dir meinen auch nicht" meinte ich schmunzelnd und musterte dann ihren echt perfekten Körper
Ash"hmmm...nagut dann .." *dramatischer trommelwirbel* "..nenne ich dich Jack" ich grinste und trank einen schluck.*badamtzz*
Noah ich grinste belustigt "jack .. soso .. " ich überlege, dann musste ich mir für sie ja auch einen namen ausdenken " .. und ich nenne dich Chiara"
AshIch sah ihn entrüstet an. "ich bitte dich... das is ein Tussenname" fiel ihm nichts besseres ein?!
Noah ich fing an zu lachen "also mir gefällt dir name" meinte ich dann grinsend
Ash"...gut.. nenn ich dich halt.." oh man jetzt musste ich aber überlegen.. "..Swarley" ich verkniff es mir, zu lachen. Irgendwie war das auch mal lustig, jemanden so kennen zu lernen
Noah ich shcmunzelte "der name gefällt dir also " meinte ich dann grinsend
AshIch lachte kurz auf. "nein..okey.. ich heiße Ash.. du?" ich grinste leicht
noah "ash also .. der name gefällt mir" meinte ich erstmal schmunzelnd "ich bin noah" fügte ich dann noch grinsend hinzu
AshIch lächelte. "noah ...klingt auch gut.." ich nippte wieder an meinem Glas.
Noah "ich bin eh nicht schlud dran" meinte ich grinsend
Ashich grinste leicht. "ja.. is halt so"
Noah "kommst du tanzen ?" bat ich sie dann grinsend. Ich stand einfach schon mal auf und nahm ihre hand
AshDa konnte man ja nur schlecht ablehnen. ich lächelte. "klar komm ich tanzen" meinte ich lächelnd und stand dann auch auf