Ash Ich wachte irgendwann mitten in der nacht auf und löste mich von ihm. Sonst kam ich nicht weg. ich drehte mich dann auf die seite und schlief genauso schnell wieder ein, wie ich aufgewacht war.
Ash ich schlief noch ne Weile weiter und wurde gegen 5 wach. Mein Blick suchte die Uhr und dann Noah. Gut.. auf auf. Ich stand lautlos an, zog mich an, schnappte meine Tasche und verließ kaum hörbar die Wohnung. Darin hatte ich übung. wenige Minuten später stand ich auch schon am Parkplatz des Clubs und stieg in meinen Audi R8. meinen Stolz auf dieses Auto konnte ich kaum in Worte fassen. ich liebte den Wagen. kich hatte jahrelang dafür gespart. Ich fuhr dann nach hause, was realtiv lang dauerte. Ich wohnte auch am anderen ende der Stadt
Noah als ich dnan gegen neun wach wurde suchte ich vergeblich Ash. Hää wieso haut sie denn einfach ab. Sie hätte ja mal was sagen können. Naja egal, ich konnte sie ja später mal anrufen .. ich ging jetzt erstmal duschen
Ash ich hatte mir inwzischen ein heißes Bad gegönnt. heute hatte ich wieder nachmittagsschicht. Also von 15 - 23 Uhr. Ich band meine feuchten haare zusammen und ging dann in die Küche, wo ich mir einen kaffee machte und ein cortison gegen die schmerzen an meiner Mitte nahm.
Ash ich lächelte leicht. "ich kann auch kaum gehen.. irgendwie blöd.. muss heute leider wieder arbeiten" seufzte ich. Ich setzte mich an den tisch und rührte in meinem kaffee
Jase Ich frühstückte und schrieb dann Noah. +hey alter bock heute zu trainieren? +
Bente "wieso kannst du kaum gehen ? was hast du denn gemacht ? .. jaa und arbeiten muss ich auch" meinte ich und spielte ein bisschen mit meinen haaren
Noah ich shcmunzelte als ich die sms laß. Alter .. ich glaub bei dem hackts .. >> jaa klar du alter sack<<