Noah "okay wir gehen zu mir, wir müssen das ja nicht grade hier so herrauszögern" raunte ich dann grinsend, als die dann auch noch anfing mich so zu reizen.
Bente als ich merkte, dass ash so mit diesem typen beschäftigt war, hatte ich mich schon zu fuß aufn heimweg gemacht.
Ash Ich grinste und sah ihn verführerisch an. "wie du willst" hauchte ich und löste mich dann von ihm. Normalerweise war ich ja nicht so offensiv, aber ich hatte lange nichts mehr gehabt und war etwas ausgehungert. Und das war mal die Untertreibung des jahrhunderts.
Noah "jaa will ich" huachte ich und zog sie dann schmunzelnd mit raus "bist du mitm auto hier?" wollte ich dnan wissen. ich war ja extra zu fuß gegangen, wegen alk trinken.
Bente ich ging dann schlafen. Ash konnte ich morgen auch noch anrufen
Ash Ich grinste und folgte ihm raus. die frische nachtluft tat mir gut, auch wenn mir etwas kalt in dem knappen kleid war. "ja bin ich" ich sah zu ihm und lächelte kurz.
Noah "ist es okay, wenn wir trotzdem zu fuß gehen .. ich bin nämlcih zu fuß gekommen, wegen trinken" huahct eich sanft und legte ihr dann erstmal meine jacke um, weil ich schon merkte das ihr etwas frisch war. Kein wunder bei dem kurzen Kleid
Noah ich zog sie dicht an mich, dmait sie nicht so frierte. 2min später waren wir dann auch shcon bei mir in der wohnung. Ich schloss schnell auf und ging daann mit ihr rein
Ash Ich zog als aller erstes meine schuhe aus und seufzte erleichtert aus. Keine ahnung warum ich immer diese Mörderteile anzog. naja sie sahen schon echt geil aus.. Ich sah dann zu Noah und lächelte. Hmm. Wenn ich ihn näher betrachtete, war er echt heiß
Noah ich schlüpfte auch schnell aus meinen schuhen und hielt ihr dann erstmal mein handy hin "speicher mal bitte deine nummer ein .. ich bin gleich wieder da" raunte ich und küsste sie nochmal innig und verschwand dann nochmal kurz im Bad
Ash Ich runzelte die Stirn. Gut, dass ich mein handy im auto liegen hatte. ich konnte ihm eine falsche geben. Ich speicherte eine Nummer von einer freundin ein, mit der ich das mal klargemacht hatte. ich sah mich dann etwas um