Noah ich hielt ihre hand weiter fest und drängelte mich mit ihr dann durch die menge. Hmm das passte mir ja sehr. es wurde grade was ruhiges abgespielt. Ich nutzte das aus und zog sie vorsichtig dichter an mich und legte meine hände an ihre tailie
Ash ich folgte ihm und ließ ihn, mich an sich heran ziehen. meine Arme verschränkten sich in seinem nacken, während ich mich im takt der musik bewegte.
Noah ich musste auch schmunzeln. Gut ich hatte eh nichts zu verlieren. ich zog sie sanft am kinn weiter zu mir und küsste. Meine innigen lippenbewegungen waren aber ein krasser unterschied zu meiner sanften handbewegung
Ash Ich schloss die Augen und erwiederte leidenschaftlich. Seine sanften berührungen hingegen verwirrten mich etwas. Villeicht war ich das auch einfach nicht gewohnt? Die meisten waren da eher direkt und zerrten mich förmlich zu ihnen ins bett.
Ash Ich grinste leicht. "wer weiß.." hauchte ich nichtssagend. Also einen Pluspunkt fürs Küssen hatte er schonmal. Er war ein echt guter Küsser. und er schmeckte so.. *-*
Noah "gut das nehme ich als jaa" hauchte ich grinsend. Dann legte ich meine hände an ihre halsbauge und küsste sie nochmal innig. Ich liebet ihren duft einfach