Noah ich träumte ein bisschen vor mich hin Bente ich tanzte ganz lcoker ein bisschen
AshIch trank aus und ging dann ebenfalls zur Tanzfläche, wo ich mich an irgendwen ranschmiss und tanzte. und wie ich tanzte..
Bente ich war mit absicht zu keinem typen gegangen, ich war nciht unbeingt auf nen ohnenightstand aus
AshIch tanzte ne weile
Bente ich schaute mal kurz zu ash, aber sie schien ja gut beschäftigt zu sein Noah mir waren einige mädchen aufgefallen, aber ich schaute erstmal nur weiter
AshIch hatte dann irgendwann bock auf ne Pause und löste mich von dem typen, um zur bar zu gehen
Noah man musste ja nicht gleich die erst beste nehmen, aber als der mädels zu bar kam konnte ich sie ja wenigstens mal ansprechen "heii, willst du was trinken?" fragte ich sie [ash]bente ich tanzte wieter
AshIch sah kurz dem Typen, der mich ansprach und lächelte leicht."hey...nein danke.. muss dann noch fahren.." wich ich aus.
Noah " es gibt auch sowas wie alkohol freie getränke " meinte ich grinsend und sah sie an
Ash"... in dem fall.. gerne" ich grinste leicht.
Noah "was möchtest du denn ? ne cola?" fragte ich sie lächelnd
Ash"jap..." ich lächelte ihn an.
Noah ich bestellte ihr eine cola und reichte sie ihr dann. "Bittsehr" minte ich lächelnd
Ash"danke"Ich lächelte und trank einen schluck
Noah "verräts du mir deinen namen?" fragte ich dann schmunzelte leicht kokett