► Allgemeines » Vor- und Nachname: Noah Parker » Spitzname: -- » Alter: 18 jahre » Geschlecht: Männlich
► Sonstiges » Mag: Ruhe und frieden, Musik » Mag nicht: Stress, andere die sich für was besseres halten, angeberische Mitmenschen » Besonderes: Er ist gut in der schule (Klassenbester um genau zu sein) und macht nie ärger. Er hat seinen festen freundeskreis und ist ein echter Goldjunge.
► Allgemeines » Vor- und Nachname: Vincent Keller » Spitzname: Vince » Alter: 19 » Geschlecht: männlich
► Sonstiges » Mag: Seine schwester ärgern, Mädchen, auffallen, scheisse baun » Mag nicht: Polizei, streber, besserwisser » Besonderes: Er war schon immer ein Rebell und mischt alles und jeden auf. Hat immer einen coolen spruch parat.
Vincent Der tag hatte ja mal wieder super beschissen angefangen in dem wir ins auto gesetzt wurden um die letzten Kartons ins neue Haus zu bringen. War ja auch super das ich nun doch mitgekommen war. Eigentlich hätte ich schon ausziehen können allerding wusste ich nicht woher ich das Geld für eine Wohnung her bekommen sollte. Ausserdem war meine letzte beziehung grade zerbrochen und meine Freunde standen eher zu Ihr als zu mir, obwohl sie es war die scheisse erzählt hatte. Vielleicht war da ein Neuanfang nicht ganz so schlecht. Hier saß ich dann also auf der Rückbank von Moms neuem Stecher, meine Tasche auf dem Schoß, mein letzter Karton hinten im Kofferraum und meine Schwester neben mir sitzen. Ich hoffte ja nur das die Leute in dieser Stadt einigermaßen erträglich waren. Es würde ne ganz schöne umstellung sein von einer Großstadt sozusagen aufs Land zu ziehen.
Lena Nun saß ich also mit meiner Mutter und meinem Bruder im vollgepacktem Auto, fertig um in diese dämliche Kleinstadt, die unser neues Zuhause werden sollte, loszufahren. Ich konnte überhaupt nicht verstehen, wie man von einer Großstadt, wo man alles hatte was das Herz begehrt und man den Ort wo man hin wollte ganz einfach erreichen konnte, in so ein Kaff ziehen konnte. Für meinen Bruder schien es doch noch einigermaßen erträglich zu sein, aber ich wäre am liebsten einfach hier bei meinen ganzen Freunden geblieben, aber das hat leider nicht funktioniert, weshalb ich wohl oder übel mit dahin geschleppt werde. Ich hoffte, dass es dort immerhin ein paar Leute in unserem Alter gibt, mit denen wir uns immerhin etwas verstehen würden. Ich warf noch einmal einen Blick durch das Fenster auf unser altes Haus, bevor wir dann los fuhren.
Vince Das würde wahrscheinlich die längste fahrt in meinen leben sein. Weg von dem vertrauten und dem zu Hause was man hatte und hinein in eine ungewisse Zukunft. Ich konnte gar nicht in Worte fassen wie sehr ich mich darauf freute.. Achtung Sarkasmus... Ich steckte einfach die Kopfhörer in meine Ohren und machte Musik an. Vtl konnte icj ja etwas abschalten.
Lena Auf der Fahrt hatte ich die meiste Zeit leicht genervt aus dem Fenster geschaut. Zwischendurch habe ich auch ein wenig mit einer sehr guten Freundin geschrieben, was natürlich auch nur dann ging wenn ich mal ein wenig Empfang hatte. Nach einer halben Ewigkeit fuhren wir dann durch die besagte Kleinstadt und hielten dann vor unserem neunem Zuhause an.
Vince ich schaute auf als wir auf eine einfahrt fuhren und an unserem Neuen zu hause angekommen waren. Na dann.. Das haus hatte ich schonmal gesehen und Mom hatte uns die Ohren voll geschwärmt.. Wenigstens war es keine kleine bruchbude. Das Auto ihres Stechers stand schon in der einfahrt und er hatte auch schon alles einzugsbereit fertig gemacht. Ich wollte mich einfach nur in den raum zurück ziehen der in zukunft wohl mein zimmer sein sollte. Ich packte meine Tasche und warf Lena noch einen blick zu und stieg dann aus dem wagen und sah mich um. Die Straße war ruhig. Einfach überhaupt nix los. Wow.. Ich drehte mich dann zum haus. Na dann mal auf auf...
Lena Ich blieb noch einen kurzen Moment im Wagen sitzen. Jetzt waren wir also da und ich konnte die Zeit hier wirklich kaum erwarten. Ich stieg aus und sah einmal kurz um mich. Sofort fiel mir auf, dass es hier viel ruhiger ist, sogar noch ruhiger als ich erwartet hatte. Hier war einfach überhaupt nichts los, obwohl es noch hell ist. Schon irgendwie ungewohnt und auch ein wenig unheimlich. Mir fehlten jetzt schon die belebten Großstadt Straßen mit den ganzen Leuten und dem Verkehr. Langsam ging ich dann auf das Haus zu. Dabei musste ich zugeben, dass es doch ganz nett aussah, aber ich hatte schließlich auch nur positives davon gehört.
Vince ich hatte so die fähigkeit alles negativ zu sehen.. Das haus war zwar gepflegt aber Mom würde stunden brauchen um es sauber zu machen. Bestimmt würde sie den ganzen tag nur von links nach rechts hetzen und den staub hin und her wirbeln. Ich trat auf die Veranda und ging ins haus. Ich ignorierte Moms stecher der im Wohnzimmer saß und das von einem großen rundbogen aus dem Flur zugänglich war. Er begrüßte mich schon überschwänglich aber ich blockte einfach ab und ging die treppe nach oben. Irgendwo hier musste doch mein Zimmer sein. Mom hatte doch irgendwas von oben und blick auf den Garten gesagt.
Lena Ich trat nach meinem Bruder in das Haus ein und von innen sah es bisher auch ganz okay aus. Eine Chance musste man dem Ganzen hier schließlich schon geben, oder? " Hi", grüßte ich den Typ von meiner Mum knapp. Wenn mein Bruder schon nichts sagte, konnte ich dann schlecht ebenfalls stur in mein Zimmer gehen, ohne ein Ton von mir zu geben. Meine Laune war momentan auch nicht die beste, aber ich musste diese auch nicht unbedingt an allen anderen auslassen. Soweit ich mir erinnern kann sollten die Zimmer vn uns beiden oben sein, weshalb ich Vince die Treppe hinauf folgte.
Vince Ich erkannte mein Zimmer letztendlich daran das meine Kartons mit meinem Namen in dem Raum standen. Und das mein Bett schon aufgebaut war und nur die Matratze fehlte. Diese lehnte an anderen Kartons an der zimmerwand. Ich sah mich kurz in dem Raum um. Hier musste ich noch einiges machen.. Allerdings wollte icj es mir gsr nicht gemütlich machen. Ich würde micj wahrscheinlich niemals wirklich wohl hier fühlen..
Lena Ich öffnete eine Zimmertür und wie sich herausstellte befand sich mein Zimmer wohl schräg gegenüber von dem von meinem Bruder. Ich ging hinein und fühlte mich doch irgendwie nicht ganz wie Zuhaus. Überall standen Kartons herum und es wird vermutlich sehr lange dauern bis alles eingeräumt ist. Damit sollte ich am besten jetzt schon anfangen, aber nach einer lange Fahrt hatte ich darauf grade überhaupt keine Lust. Ansonsten sah das Zimmer bis jetzt leer und kahl aus, was hoffentlich in Zukunft nicht mehr so sein wird.
Vince ich sah mich um und schaute aus dem Fenster. ich hatte wirklich den blick in den garten. Dann drehte ich mich um und schaute mich im zimmer um. Ich lies meine tasche auf den boden fallen und schob das bettgestell durchs zimmer bis es da stand wo ich es haben wollte. Die Matratze war auch schnell drinn und ich packte mich aufs bett. Jetzt fehlte eigentlich noch meine anlage und laute musik. Vielleicht sollte ich mich etwas in dieser kleinen stadt umsehen und die gegend aufmischen. Konnte doch nicht sein das hier überhaupt nichts los war. __ Hättest du lust auch ein Mädchen für Vince zu machen? ^^ Dann hat der auch etwas zum ärgern :P