Noah ich schmunzelte. Ja ich trainierte schon regelmäßig und mir war mein körper schon extrem wichtig. ich stützte mich neben ihrem kopf auf und küsste sie innig weiter
Ash Ich legte meine linke hand in seinen nacken und erwiederte leidenschaftlich. Er sollte mich endlich aus diesem Kleid schälen. ich wollte meinen Körper an seinem reiben und in diesem kleid war das schwieriger als es aussah.
NOah das kleid war nciht das einfachste, aber in sowas hatte ich genug übung. Deshlab hatte ich ihren bh auch sofort aufgeharkt. ich schmunzelte und erwiederte leidenschaftlich
Ash Ich löste meine arme kurz von ihm, sodass er mir den BH ausziehen konnte und küsste ihn verlangend. Meine Hände wanderten zu seinem Hosenbund, wo sie die hose öffneten. Mit meinem linken fuß schob ich die hose dann runter.
Ash ich lag ja unter ihm.. da ging hose ausziehen nur schwer. aber gott sei dank war er so nett und half mir dabei. ich lächelte leicht und küsste ihn sofort wieder, als er fertig mit hose ausziehen war.
Noah ich zog ihr dann auch den letzten unnötigen stofffummel aus und erwiderte leidenschafltich, während meine hände forschend über ihren körper wanderten.
Noah meine küssen wanderte dann erstmal zu ihrem hals, wo ich leicht saugte, bis sie erstmal nen schönen knutschfleck hatte. ich grinste zufrieden und zog dann noch meine boxer aus