AshIch zuckte leicht mit den schultern und schloss die augen wieder. "Ist schon ok"JaseIch knabberte sanft an ihrer haut und reizte sie ein wenig
Noah "hmm" ich sah das anders, aber okay Bente ich genoss seine liebkosungen sehr und beobachtete ihn
AshIch kuschelte zufrieden mit ihm. "Hör auf mich zu analysieren" murmelte ich.JaseIch befreite sie sanft von ihrer kleidung (falls die nicht schon weg war) und liebkoste ihre hand
Noah "ist doch okay .. " murmelte ich zurück Bente (keine ahnung, für ihn gilt das selbe ^^)ich küsste ihn dann nochmal innig
AshI h verdrehte die augen und sah zu ihm hoch. "Jaja..."JaseIch zog sanft ihre hose runter und sah lächelnd zu ihr hoch
Noah "jaa ash, es wird doch auch nicht besser" hauchte ich ich vorsichtig Bente ich half ihm etwas und küsste ihn dann nochmal
Ash"...aber immerhin besser, als ganze zeit darüber reden zu wollen" meinte ich und richtete mich langsam auf.JaceIch erwiederte kurz und küsste dann eine spur über ihren bauch hinab
Noah "wo willnst jetzt hi?? " fragte ich und sah sie an benteich bekam eine gansehaut und spielte zur Ablenkung etwas mit seinen haaren rum
AshIch verdrehte kurz die augen. "Ich werde schon nicht weglaufen" meinte ich und verließ dann eben das zimmer DraveIch lächelte leicht und zog sanft kreise über ihren bauchnabel und ging dann langsam tiefer
Noah "kannst du gar nicht, aber okay" meinte ich und sah ihr nach Bente "hör auf das kitzelt" quietschte ich
AshIch warf doe Tür genervt hinter mir zu und verkroch mich in einem zimmer, in dem ich alleine war. Möglichst lange allein...DraveIch lachte leise auf und sah zu ihe hoch. "Soll ich aufhören?"