Noah ich küsste sie einfach und fing dann wieder ganz intensiv an mein becken zu bewegen
AshIch erwiederte und hob mich ihm willig entgegen
Noah ich ließ sie jetzt einfach mal so wie sies wollte und bewegte mich einfach nur so weiter
AshIch sah schwer atmend zu ihm hoch und genoss seine stöße
Noh ich stöhnte wohlig und bewegte mcih einfach so weiter.
AshIch stöhnte immer wieder mal ziemlich laut auf. Dagegen konnte ich leider nichts machen
Noah dagegen hatte ich auch ncihts, mir gings ja nciht anders. es war einfach mega geil
AshMein Puls raste und mir war so unglaublich heiß..Aber ich spürte bereits, wie mein nächster Höhepunkt herannahte.
Noah ich hatte meinen extra noch zurück gehalten, weil ich mit ihr zusammen kommen wollte.
AshIch stöhnte und vergrub meine finger in seiner schulter. Oh gott jaa... in ein paar minuten würde ich wahrscheinlich die wohnung zusammenschreien.
nOha Ich gab noch einmal alles um dann mit ihr zusammen zu kommen
AshIch kam kurze zeit später und schrie vor lust. Alles in mir explodierte förmlich
Noah bei mir saß nicht anders aus. Ich sank völlig fertig zusammen und legte mcih dann neben sie
Ashich atmete schwer und lag völlig entspannt neben ihm.
Noah "schlaf jetzt kleine" hauhcte ich dann .. ich war ja auch voll fertig. Ich küsste nur ncohmal ihren hals