Ashich ging dann raus zu meinem schwarzen Audi und stieg ein. Dann fuhr ich zu Bente.Jaseich drehte den fernseher auf
Bente ich war noch nicht ganz fertig, aber dann wartete ash halt kurz Noah ich lag noch weiter gechillt im bett, alles andere konnte ncoh etwas warten
jaseich sah mir how i met your mother anAshich lehnte mich zurück und wartete dann.
Bente als ich fertig war ging ich schnell raus zu ash. Tasche hatte ich und das kleid saß also konnten wir los Noah ich raffte mich dann auch ncohmal auf, ein bisschen feiern schadete ja nicht
AshAls sie endlich eingestiegen war, fuhr ich ls in richtung Club.Jasetv schaun
Bente "Naa wie war dein tag?" fragte ich sie erstmal und shcnallte mich noch shcnell an Noah ich ging extra zu fuß, sonst durfte ich ja nichts trinken
Ash"anstrengend.. deiner?" ich fuhr zum club und parkte dann davorJase...
Bente "ja die kids sind auch nciht immer leicht" meinte ich nur und stieg dann aus noah zu fuß unterweg ..
Ashich stieg aus und sah mich kurz um."ist halt so.." sie war selbst erst 16.. aber naja wenn sie meinte.
Bente "alles gut ? du bist ganz shcön gereizt" meinte ich und sah sie schräg an. Jaa noch war ich 16 .. aber nur noch genau 2 wochen
Ashich sah zu ihr und lächelte."klar.. jetzt lass uns party machen"
Bente ich nickte, gut war ja jetzt auch egal. wir gingen erstmal rein noah ich hatte mich erstmal an die bar gsetzt um ein bisschen zu gucken
Ashich grinste kurz. "ich geh was trinken.." meinte ich zu ihr und sah mich kurz nach der Bar um. in dieser Menschenmenge sah man auch kaum was.
Benteich drängelte mich erstmal auf die tanzfläche um ein bisschen zu tanzen Noah ich hatte mir einen drink bestellt und schaute mich erstmal weiter um
AshIch bestellte mir einen Wodka und sah kurz zur Tanzfläche