AshIch hob den Kopf und sah zur tür. Schließlich stand ich auf, wischte mir schnell die Tränen weg und ging zur tür, um sie zu öffnenJaseich küsste sie sanft und malte lauter kleine muster auf ihre haut
Noah Ich legte ihr einen Finger unters Kinn, sodass sie mich ansehen musste "du hast geweint" meinte ich ruhig
AshIch sah zu ihm hoch. "...is so" murmelte ich und wollte an ihm vorbei
Noah Ich kies sie nicht durch "das ist doch voll in Ordnung, Du bist nicht allein, ich bin bei dir, immer, egal was noch kommt hörst du"
Ash"..wieso?" andere wären schon über alle Berge und hätten mich ausgeliefert...Ich fuhr mit einer hand sanft über sein hemd, ehe ich meine arme eng um ihn schlang und mich an ihn schmiegte
Noah "weil ich dich liebe ash" hauchte ich sanft und legte meine arme um sie
AshIch bemühte mich, jetzt nicht nochmal loszuweinen und drückte mich einfach so eng es ging an ihn
Noah ich hatte sxhon gesehen, dass sie glasige Augen bekam "lass das doch mal alles raus" flüsterte ich
Ash"...nicht jetzt" wich ich aus und schloss die augen ,um seine Nähe vollkommen zu genießen
Noah ich war grade extrem überfordert. Ich hielt sie fest im arm und strich beruhigend über ihren rücken
Ash"..wir sollten schlafen gehen.." es war spät und der Tag Watt anstrengend gewesen
Noah "ja" ich nickte. Dann zog mich bis auf boxer aus und putzte noch Zähne und soBenteich erwiderte zärtlich und kuschelte mich an ihn
Ashich tat es ihm gleich, zog mir aber einfach nur n zu großes Shirt an und sonst nix. war bequemer so.Dann flocht ich mir noch die haare zusammen.jaseich zog Sir sanft näher und küsste sie mit wachsender Leidenschaft. soeben war mein Engel...
Noah ich holte noch was zu trinken. "willst Du auxh? " fragte ich sie und hielt ihr dann mein Glas hinBenteich drehte mich ganz um sie ihm, das war bequemer zum Knutschen
Ash"nein danke" ich lächelte ihn sanft an und ging dann zum bettJaseIch sah sie lächelnd an Und zog sie in eine aufrechte Position, auf meine Schoß, ehe ich ie innig küsste