Noah Ich begrüßte die beiden. Die sich kurz vorstellten "so weh jetzt erzählst du alles, aber wirklich alles. Sonst hat das hier überhaupt kein sinn . ist das klar"
Ash Ich sah zu ihm und nickte leicht. "...du brauchst mir nicht zu drohen noah..." Allerdings war ich mir nicht sicher, ob er das so einfach wegstecken könnte. Unsere Beziehung würde doch nie wieder so sein, wie vorher..
Jase ich ließ sie sanft los, stand auf und ging in die küche, um den herd abzudrehen
Ash Ich seufzte leise und begann dann fiel ganze Geschichte zu erzählen. Wie ich im Waisenhaus aufwuchs und immer umhergereicht wurde..wie ich dann weglief und Freunde fand..und wie ich schlussendlich zu spät merkte, wo ich reingerutscht war..wie ich dann meine Freunde umbringen musste, um nicht selbst zu sterben..damals war ich gerade mal 13..Wie sie mich eingearbeitet hatten..schliesslich wurde ich selbst im menschenhandel als Sklavin weiterverkauft, weil ich nicht alles tun wollte, was sie von mir verlangten. Meine Vergewaltigung, wie ich diesen Typen dann umgelegt hatte, als er sich ein zweites Mal an mir vergehen wollte. Ich war so jung und hatte schon so viel erlebt. ich rutschte immer tiefer hinunter in die Szene und arbeitete mich hoch, erarbeitete mir das vertrauen der ganz großen..
jase ich lachte kurz. "..jaa..wollte heute mal nicht Fleisch"
Noah Ich war echt sprachlos. Ich hatte echt das Gefühl ich hatte mich in ein völlig fremdes Mädchen verliebt. Gedanken in meinen Kopf, die gab es eigentlich nie. Liam und Marlene schrieben sich das alles auf. Ich war erstmal in die Küche geflüchtet das war zu hart
Ash Ich erzählte ihnen aber auch, dass ich alles bereute und aufhören wollte, aber nicht dazu in der lage war, weil ich beobachtet wurde. Sie vertrauten mir zwar, aber sollte ich aussteigen, würde ich und alle meine freunde sterben. Mein Leben war einfach scheiße. Irgendwann nach einer gefühlten Stunde war ich mit der ganzen geschichte fertig... stolz war ich darauf sicher nicht.
Jase Ich grinste kurz und tat dann die portionen auf die teller und stellte ihr einen hin. Mit meinem setzte ich mich ihr gegenüber
Ash ich erklärte, dass ich irgendwie gezwungen wurde, weil ich mich zwischen meinem Leben und dem rest entscheiden musste. Ich hatte nicht wirklich die wahl. Ich erklärte aber auch, dass ich bereit wäre das zu tun, wenn sie mir versichern konnten, das kein unschuldiger zu schaden kam.
Noah Ich war nervös. So nervös wie noch nie. Liam war schon die ganze Zeit am telefonieren. Marlene nickte "gut.. Also ich kann dir nichts versprechen, aber wenn du wirklich gezwungen, vergewaltigt, bedroht und genötigt wurdest, kommst du dafür dann vielleicht doch relativ gut raus"
Bente Ich as dann in Ruhe "hast sehr guT gekocht" lächelte ich
Noah ich kam wieder zu den anderen nach dem ich mal ein bisschen durchgeatmet hatte "also da die ganze Sache nicht ganz ungefährlich ist, bekommt ihr Personenschutz und müsst erstmal wo anders hin und aber erst rufe ich jetzt meine Kollegen und dann müssen wir nofh aufs Präsidium" erklärte marlene ruhig. Liam klärte iimmer noch den ganzen rechtlichen kram
Bente als ich satt war setzte ich mich zufrieden nach hinten
Noah Marlene erklärte kurz was jetzt Sache war auch was auf mich jetzt zu kommt. Dann gibt's für uns alle auf Präsidium. Ash müsste dann Stundenlang in irgendwelche Anhörung
Bente ich ging dann schon mal ins Bad. Zog mich aus und ließ Wasser ein