Noah "wenn irgendwas sein sollte, fragt ruhig nach oder wenn's irgendwie Probleme gibt." sagte Marlene noch und zeugte ubs das Zimmer in das wir konnten. Ich ging rein und packte die Tasche wieder aus
Bente ich seufzte leise und legte mein Hände rechts und Links auf seine Oberschenkel
Ash Ich wusste, dass er mir nciht mehr vertraute...und dass unsere beziehung sich jetzt schlagartig dem ende zuneigte. Irgendwann löste ich mich von ihm, stand auf und ging in das badezimmer. ich brauchte grade etwas zeit für mich.
Jase Ich lächelte leicht und saugte sanft an ihrer haut
Ash Ich schloss kurz die Augen und setzte mich dann hin. gegen eine Heizung gelehnt. Meine Augen fielen wieder zu und ich versuchte einen klaren kopf zu bekommen
jase ich lächelte und tauchte sanft auf die empfindliche haut. "..was soll ich tun?" fragte ich sie mit Dauer stimme
Ash Ich atmete tief durch und rieb mir kurz übers gesicht. Wiedermal hatte ich es geschafft, alles zu ruinieren. Ich vergrub mein gesicht in meinen händen und weinte leise
Jase "hmm...ich will aber, dass es dir gefällt" nuschelte ich und erwiederte zärtlich
Noah ich kam langsam wieder runter. Nach über einer Stunde telefonieren, wollte ich nochmal nach ash sehen. Ich klopfte an der badezimmertür "ash?" fragte ich leise
Ash Ich schluchzte und umklammerte mich selbst, versuchte mich irgendwie zu beruhigen. Normalerweise ließ ich meinen efühlen ja nie so freien Lauf..aber naja.
Jase "wie du willst" hauchte ich lächelnd und strich sanft über ihre seiten