Noah ich hatte die ganze Zeit da gewartet. Ich musste ja auch noch aussagen und dann hätte ich lange mit liam geredet. Als ash kam nahm ich sie vorsichtig in den arm "pschhh, es wird alles gut versprochen" flüsterte ich. Das tat mir sxhon leid
Noah "mach jetzt aber bitte kein scheiß, hörst du" flüsterte ich und legte meine Arne um sie bente Ich setzte mich mitm rücken gegen seine Brust und schloss entspannt die Augen
Noah "also ihr könnt jetzt jeder nochmal heim und ein paar Sachen holen, dann bringen wir euxh weg" erklärte uns Marlene. Ich nickte. Wir führen dann erst zu ash
Bente Ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen
Noah Ich nahm vorsichtig ihre Hand. Dieeure von der Polizei waren die ganze Zeit um uns. "Hast Du alles? Fragte ich nachdem ich ihr schnell packen geholfen hatte
Ash ich holte eine tasche aus einem versteck aus meinem schrank und gab die in die große tasche mit den klamotten und dem ganzen zeug dazu. "jetzt schon" nickte ich leicht. "...was ist mit den papieren?" fragte ich leise. ich hatte hier ja quasi die beweise für die machenschaften von denen, die ich genannt hatte
Ash Ich schüttelte kurz den kopf. "erinnerungen " murmelte ich bloß und suchte dann die ganzen papiere zusammen. Meine Pässe, die ganzen aufträge...insgesamt mehrere kisten an akten und unterlagen.
Noah die sachen bekam gleich alle marlene. Als wir alles hatten fuhren wir zu mir. Meine Sachen hatte ich schnell zusammen und dann wurden wir zu einem riesen Haus gefahren. Top ausgestattet, alle möglichen Sicherheitsanlagen etc. Und mehrere Zimmer
Ash Ich sah mich kurz um. "..wo sind wir hier?" fragte ich, als wir angekommen waren. Wusste gar nicht, dass es hier in der nähe soetwas überhaupt gab..
Noah "wir haben überall hier verteilt so Häuser oder ahnliche einrichtung für solche Fälle. Marius, lyness und Karl sind immer hier und passenauf euch auf. Versucht euch wie zuhause zufüllen" erklärte Marlene. Ich stellte schon mal die sachen hier ab
Ash Ich sah mich kurz um und stellte meine tasche ebenfalls ab. Na dann hoffte ich mal, dass der plan wirklich klappte. Das sah hier schon recht sicher aus..
Jase "ich dich auch" raunte ich un knabberte sanft an ihrem ohrläppchen