Noah "nur ein bisschen " grinste ich und sah zu ihr
AshIch setzte mich mit der schüssel und einem löffel wieder neben ihn und frühstückte einwenig
Noah zwischendurch klaute ich mir bei ihr mal einen Löffel "ich gehe eben duschen " hauchte ich dann irgendwann und gab ihr einen Kuss auf die wange
Ash"okay.." ich lächelte leicht und aß ruhig weiter. Ach wenn ich lieber mit ihm zusammen duschen würde, wäre das jetzt nicht sehr schlau...
Noah genau. Ich wollte jetzt wirklich allein duschen, auch wenn ich sie sonst gern bei mir hätte. Aber nicht jetzt
AshIch sah ihm dann kurz nach und aß fertig, stand dann auf und räumte die schüssel weg. Irgendeiner der Bodyguards folgte mir immer...irgendwie brachte mich das leicht durcheinander
Noah Ich zog mich nachm duschen an. Putzte dann Zähne, deo, haar stylen und und
AshIch war einwenig frustriert, dass ich so verfolgt wurde, blieb dann aber einfach im wohnzimmer und drehte irgendwann den fernseher auf
Noah Nachm duschen und co ging ich wieder zu ash. Mitm Handy setzte ich nich zu ihr "alles klar?" fragte ich leise
Ashich nickte leicht. "jap.." ich zappte etwas durch die kanäle und ließ dann irgendeinen halbwegs normalen film an
Noah "marlene hat mir grade ne SMS geschrieben.. Du musst nachher nochmal mit aufs Präsidium,sie muss nich was wissen" meinte ich ruhig
AshIch seufzte leise. "okay.." murmelte ich und lehnte mich leicht an ihn
Noah Ich legte meinen arm um sie und gab ihr einen Kuss aufs haar"wenn du willst komme ich mit" flüsterte ich
Ash"ja bitte.." ich schloss kurz die augen und genoss seine nähe
Noah "es wird alles wieder gut, hörst du? " flüsterte ich