Ash ich drehte mich um und sah ihn an. "du kannst mir nicht helfen Noah...ich hab zu viel getan, du kannst das nicht alles einfach ungeschehen machen.." "du bringst dich doch nur selbst in gefahr.." und ich wollte ihn nicht verletzen..
Jase Ich erwiederte lächelnd und legte sanft meine arme um sie
Ash "dann haben wir beide ein problem... ich werde weder lebenslang in den Knast wandern, noch werde ich zulassen, dass die mich beseitigen.." ich sah ihn ernst an.
Ash "bist du vollkommen verrückt?!... die Wissen alles von mir..von dir..die werden uns umbringen!" wahrscheinlich beschatteten sie uns gerade sowieso.
Jase ich strich sanft über ihre seite und hielt sie lächelnd bei ihr. Mein mädchen..
Noah "Ich bin realistisch, dad ist alles .. Sollen die UBS dich beschatten, die können gern alles von mir wissen. Hab ich kein Problem mit. Ich hab nichts zu verbergen" meinte ich schulterzuckend
Ash "wissen die sowieso schon...ich kenn die...Die gehen über Leichen, damit keiner irgendwas weiß..." Ich seufzte leise "noah ich kann das nicht machen...ich würde gerne... ich will da raus.. aber ich weiß inzwsichen, dass das unmöglich ist.."
Jase Ich küsste sie sanft und sah ihr lächelnd in die augen.
Ash Ich seufzte leise und dachte über die risiken nach. Es würde so oder so nichts bringen. "Ja.." murmelte ich dann schließlich. Wahrscheinlich nur, weil ich so Egoistisch war, bei ihm bleiben zu wollen
Ash Ich seufzte leise und setzte mich wieder hin. Mal sehen, was er jetzt vor hatte...er wusste auch nur einen bruchteil davon, was ich überhaupt getan hatte.
Jase ich strich sanft über ihre wange. "wollen wir dann essen?" Es war bestimmt schon fertig