Ash Ich öffnete die augen und sah zu ihm hoch. "ich weiß..." aber ich konnte da schon lange nicht mehr raus.. und als ich noch konnte, hatte ich nciht gemerkt, wiue gefährlich das war.
Noah "ich weiß.. Das ist alles? " ich schüttelte nur den kopf. jetzt hätte ich mich wirklich mal in ein Mädchen verliebt und jetzt müsste sie eigentlich in den knast
Ash "ich weiß, was ich getan habe... ich kann aber nicht einfach aufhören, weil ich verdammt nochmal am leben bleiben will! Ich hab schon vor Jahren versucht, davon wegzukommen und der Dank war 1 Jahr Koma.. Mich macht es doch auch total fertig, aber es geht nunmal nicht anders!" mittlerweile war ich auch wieder auf den Beinen und hielt genügend abstand zu ihm.
jase Ich kochte ruhig, ließ das ganze dann aber im topf köcheln udn ging zu ihr ins wohnzimmer
Ash "...er hat meine Papiere und die Aufträge gesucht.." ich ging zum fenster und sah nachdenklich raus. "...Noah ich muss jetzt gehen.." und wieder weiterziehen
Jase "meine prinzessin" ich lächelte liebevoll und setzte mich zu ihr
Noah "du spinnst wohl, jetzt gehst du bestimmt nicht" meinte ich ernst und sah sie an. "es ist an der Zeit das zu regeln, ich arbeite am gericht, ich kann dir helfen" fügte ich hinzu
Bente ich legte meine Beine auf seine und gab ihm ein Kuss