Ash "...noah, ich komme so oder so in den knast.. das einzige was sich verhandeln lässt, ist wie lange ich drinnen bleibe" meinte ich seufzend. Und ich wusste ja, wie es dort so zuging.
Noah "vllt kommst du aber auch mit Bewehrung und Geldstrafe davon, wenn die Richter dir und liam glauben, dass du dazu genötigt wurdest. Außerdem hast Du dich schon selbst angezeigt " murmelte ich ruhig und nahm ihre Hand und verschränkte unsere Finger
Ash ich nickte bloß und sagte jetzt nichts mehr dagegen. Wenn er sich an diesen winzigen Hoffnungsschimmer klammern wollte, wollte ich ihn jetzt nicht deprimieren. Ich lächelte leicht und betrachtete unsere verschlungenen händen
Ash Ich sah zu ihm und nickte leicht. "ich dich auch.." ich sah ihm in die augen und wollte das alles hinter mir lassen und neu anfangen. Nur er und ich..
Ash Ich verzog leicht das gesicht. "jaa.." grummelte ich leise, löste mich wiederwillig von ihm und ging ins schlafzimmer. Dort wühlte ich kurz im schrank, ehe ich mir eine rohrenjeans und einen bequemen pulli anzog. Die haare flocht ich zu nem lockeren zopf zusammen, ehe ich wieder ins wohnzimmer kam und mich neben noah aufs sofa fallen ließ