Ash Mich machte es irgendwie wahnsinnig, dass er nicht ansprach, was er schon wusste. Aber ich ließ mir das nicht anmerken und aß in ruhe mein Frühstück.
Jase Ich fuhr dann pünktlich los, stieg aus und ging rein, um Bente zu holen
Noah "Luise, wieso lügst du mich an? " fragte ich sie dann ernst. Das war der Name, den ich den Papieren gefunden hatte. Ich wusste, dass sie unter falschem Namen lebt
Bente als er rein kam lief ich zu ihm und sprang ihm in die arme. Ich gab ihm ein kuss " hallo schatz" hauchte ich. oh Gott war ich verliebt
Noah "und warum hast Du mir nie Wahrheit gesagt? Ich hab so oft versucht mit dir zu reden. Vertraust du mir nicht?" ich wollte das eigenich ganz ruhig mit ihr klären
Bente beim Auto stieg ich ein. Dann erzählte ich ihm wie Arbeit war m war alles tip Top wie immer
Ash "...du hast mich nie spezifisch irgendwas gefragt, bei der ich dir von meiner richtigen identität erzählen konnte...und was ist mit dir?..du erzählst mir doch auch nie irgendwas über dich...und natürlich vertraue ich dir..und ich habe dir auch vertraut, dass du es selbst herausfindest..." aber ich hätte mir mehr zeit mit ihm gewünscht. jetzt musste ich wieder weg...
Jase Ich fuhr ruhig nach Hause und hörte lächelnd zu
Noah "jaa aber wer fragt denn andere ob sie vielleicht nur nen fake Namen haben oder vllt nicht eine ganz saubere Vergangenheit? Wieso lebst du unter anderem Namen? " wollte ich wissen Bente als wir bei ihm waren stieg ich aus und ging mit ihm rein
ash Ich seufzte leise und fuhr mir kurz durchs gesicht. Diese gespräche hasste ich wie die Pest. "...weil ich 3 Ländern gesucht werde und es mich eigentlich gar nicht gibt.."
Jase Ich ging mit ihr rein. "hast du hunger?" fragte ich nach