Bente als ich satt war setzte ich mich zufrieden zurück "war sehr lecker" lächelte ich und gab ihm ein Kuss auf die wange, damit er weiter essen konnte
Noah Ich schlief dann irgendwann vor'm Fernseher ein
Bente "ich geh schon mal schnell duschen okay" hauchte ich und tapperte dann ins Bad und stieg unter die dusche
Noah am nächsten Morgen wachte ich ziemlich früh auf dem Sofa auf. Und war leicht überrascht. Ich ging dann schon mal eine Runde laufen und duschte anschließend
jase "ok" ich sah ihr kurz nach und räumte dann das tablett weg.
Ash ich wurde von meinem Handy wach, wo ich einen anruf von meinem Kollegen bekam, der eigentlich Noah beobachten sollte. Er berichtete mir von der Aktion mit den Akten gestern und Assen Noah wahrscheinlich einiges wusste.
Bente Ich duschte. Danach schminkte ich mich dezent und fföhnte meine haare trocken und auch glatt.
Noah ich zog mich danach frische Sachen an und fuhr zu ash. Ich hätte mir überlegt mit ihr frühstücken zu gehen. Inzwischen war es auch schon neun. als ich bei ihr war, klingelte ich unten
Jase ich kam ins badezimmer als sie schon fertig war und ging dann auch duschen.
ash ich sah verwirrt zur Tür als es klingelte, ging dann aber an die freisprechanlage. "..ja?" fragte ich ruhig. konnte ja jeder da unten stehen.. Ich war immernoch total müde und hatte mir nur schnell eine bademantel übergezogen
Jase ich machte mich ruhig frisch, trocknete mich dann ab und zog mir ne Boxer an.
Ash Ich lächelte leicht als ich seine stimme hörte. "Hey Noah..komm rauf" ich legte auf und ließ ihn unten rein. Dann flitzte ich schnell ins schlafzimmer und zog mir ein Top und eine jogginghose über .