Bente ich brachte das board weg, trocknete mich dann ab und legte mich dann in die sonne. Halt eincremen. Okay beine, arme und bauch bekomme ich allein hin nur rücken wird schwieirg, deswegen fragte ich einfach schnell den nächsten typ der vorbeikam. Der das auch liebend gern machte.
Noah "wie lange musst du morgen arbeiten?" fragte ich sie dann lächelnd
Bente wäre jase mitgekommen hätte er jetzt das vergnügen, aber jetzt wars nun mal so. ich würd ja eh nichts mit dem typen anfangen, ich hab ihn nur ein bisschen zu eincremem missbraucht
Noah "dann fürchte ich, dass ich wir uns morgen mal nicht sehen" lächelte ich und sah sie an
Bente ich bedankte mich dann bei dem jungen mann und legte mich dann entspannt in die sonne und beobachtete jase
Noah "klar kannst du, aber ich muss morgen früh um 8 ins büro, das heißt, es wäre mir ganz lieb, wenn die nacht nicht als zu lang werden würde" grinste ich und zwinkerte ihr zu
ash ich grinste kurz und küsste ihn nochmal innig. durch die gang hatte ich mir auch etwas mehr selbstbewusstsein angelegt und wollte eher sagen wos langing. bei ihm wars ja nicht so schlimm das zu lassen, aber ich konnte mich ja nicht vollkommen ändern.