Jase "überzeuge mich.. du meintest doch, dass du das alles schon kannst" meinte ich grinsend
Ash Ich lächelte und machte mir alles fest. war ja auch irgendwie schon bisschen training vonwegen schnelligkeit bei hinternissen oder auf häusern. nutzte einem auch was, wenn man vor der polizei floh..
Bente Ich hielt mich bei ihm fest und stellte mich dann langsam aufs brett. Okay ich hatte vllt etwas übertrieben, natürlich hatte ich überhaupt keine ahnung davon. Ich war ja shcon froh, dass ich überhaupt darauf stehen konnte
Noah ich zog die gurte bei mir auch fest "soll ich dir helfen?" fragte ich sie grinsend, klar wollte ich ihr bei sowas natürlich gern helfen
Jase Ich schmunzelte leicht. "...Bente...ich glaube wirklich, es wäre besser wenn du dich erst aufwärmst und ein paar übungen machst, ehe du es versuchst.."
Ash ich sah zu Noah und grinste kurz. "wobei willst du denn helfen?" fragte ich und setzte ihm seinen helm auf, ehe ich grinsend draufklopfte und mir dann meinen auch aufsetzte.
Jase Ich nahm sie mit dem brett aus dem wasser. "mach mir einfach alles nach.." ich legte das brett in den sand und machte dann ein paar gleichgewichts übungen.
Ash Ich erwiederte lächelnd und ging dann mit ihm los zum parcour