Bente ich lehnte mich leicht an jase an. "ich liebe dich" flüsterte ich. Plötzlich spürte ich wie mir jemand von hinten seine Hände auf meine schultern legte. Erschrocken sah ich mich um. "Nino?! .. Was machst du denn hier? " fragte ich lächelnd "ich muss doch mal schauen, was meine kleine hier so anstellt" er nahm mich sanft hoch und umarmte mich ganz fest "jaa musst du das?! " grinste ich "also jase, das ist Nino, mein ex-Freund.. Aber jetzt bester Freund. Und Nino das ist jase mein freund" "soso das ging aber sschnell " grinste er dann
Jase ich lächelte leicht und zuckte auch leicht zusammen, als da so plötzlich jemand hinter uns war. Mit gemischten Gefühlen sah ich bei der Szene zu und musterte den kerl
Bente "naa und, ich liebe ihn aber" beteuerte ich "naa wenn das so ist... Achso...." nino hielt jase die Hand hin "Hallo erstmal " meinte er freundlich Ich lächelte zufrieden "wir müssen unbedingt mal wieder zusammen los!" grinste Nino dann "jaa ich kann dich mal anrufen" "jaa aver auch machen, ich kenn dich doch" "jaa versprochen " er gab mir einen Kuss auf die wange
Noah Unauffällig legte ich meine Hand zwischen ihre Oberschenkel. Und da wir am Tisch saßen, bekam das auch niemand mit. Ich grinste sie an
Bente Er verabschiedete sich dann auch schon wieder. Stimmt ich hatte wirklich lang nicht mehr richtig mit ihm gequatscht, wurde mal wieder Zeit. Ich sah ihm noch kurz nach "jaa" lächelte ich dann
Noah "wollen wir gleich mal wieder los?" fragte ich sie dann lächelnd
Bente "quatsch.. Das mit nino und mir ist lange her, wir sind wirklich nur freunde " meinte ich ruhig. A er ich sah Jason an, dass er eifersüchtig und nicht ganz so begeistert war
Noah " gut" lächelte ich. Wir gaben noch schnell die gurte ab und führen dann zu mir
Bente "ne andere Wahl hast Du ja auch nicht.. Und Nino ist wirklich okay, Du weißt och, dass ich nen gut Geschmack habe. " grinste ich und erwiderte dann sanft
Noah Als wir bei mir waren, stieg ich lächelnd aus und ging mit ihr in die Wohnung
Bente Ich sah ihn ruhig an "ich weiß, aver Du wirst merken, dass du gar nicht eifersüchtig sein musst. Klar nimmt er mich mal in den arm und küsst mich auf die wange, aber das ist alles rein freundschaftlich " erklärte ich ruhig
Noah Ich zog schob mal schnell mein Shirt aus und holte dann noch schnell ihre kleine Überraschung. Die verschwand aber schnell in meiner Tasche. Dann ging ich zu ihr ins Schlafzimmer "ohh du hast ja noch so viel an" schmunzelte ich und zog sie zu mir um sie zu küssen