Ash"sag mir was du willst, dann kriegst dus auch" meinte ich bloßJaseIch grinste leicht. Kleiner Feigling..
Noah "mit einem kuss bin ich erstmal zufrieden" grinste ich und wartete auf ihre reaktion Bente ich wartete einfach
Ash"ich kann dich ja gerne küssen, aber im moemnt wird damit nichts..." ich hing hier ja grad so toll rum..JaseIch sah nach hinten. noch kam keine gute welle
Noah ich ließ sie wieder runter, ich hatte sie lang genug gequält "soo" grinste ich Bente "das dauert ja ewig" murmelte ich. Ich war mega ungeduldig
AshIch strich mir haare aus dem gesicht und küsste ihn dann sanftJase"so ist das eben" meinte ich ruhig
Noah ich legte meine arme um sie, damit sie nicht gleich wieder weg konnte und erwiderte dann sanft Bente gelangweilt sah ich aufs offene mehr. Naa super
AshIch lächelte leicht und küsste ihn sanft. "komm weiter..." hauchte ich lächelnd.JaseIch grinste leicht und sah dann eine welle, die groß genug war. "okay... da hinten kommt eine"
Bente ich nickte und versuchte mi zukonzentrieren Noah ich ließ sie dann langsam wieder los "okay .. " lächelte ich
Jaseich legte mich aufs brett und paddelte langsam los, als die welle von hinten näher kam.Ashich küsste ihn nochmal innig, ehe ich dann zum nächsten parcours ging.
Bente Ich machte ihm erstmal alles nach, bis jetzt ging das ja noch Noah ich folgte ihr dann lächelnd. Diesmal ließ ich sie vor
Jaseals die welle von hinten kam, stand ich auf AshIch ging den ruhig weiter. hatte ich ja schon oft gemacht
Bente als die welle dann hinter mir war und ich versuchte aufzustehen, landete ich schön platsch im wasser. Bahh ihh meerwasser. Gar nichts für mich. Als ich wieder auftauchte, hielt ich mich erstmal prustend am board fest Noah ich folgte ihr einfach
jaseich sah ihr grinsend zu und surfte kurz, ehe ich mich wieder aufs brett setzte und zu ihr paddelte.AshIch sah mich etwas um und machte ruhig den parcour.
Bente schmollend sah ich Jase an "das ist ein doofer sport .. das geht überhaupt nicht" meckerte ich frustriert Noah "ich folgte ruhig weiter
Jaseich grinste leicht. "...naja nichts für dich.. du bist zu ungeduldig"AshIch lächelte leicht und war recht schnell durch.