Bente "Wollen wir noch wieder zu dir oder zu mir?" fragte ich lächelnd
Noah "ohh jaa" grinste ich zufrieden und half ihr aus ihrem oberteil und Hose "fass mal in meine linke Hosentasche " raunte ich. Ich hatte uns also eigentlich ihr ein se*Spielzeug besorgt. So zwei aneinander hängende kugeln, die wohl angeblich die muskeln trainieren
Ash ich schmiegte mich an ihn. hmm..ich sah ihn skeptisch an. "will ich das denn?" wieso sollte ich das denn tun? Ich verstand grade nicht recht, was er von mir wollte.
Bente Als wir bei mir waren, schloss ich schnell auf und ging mit ihm rein.sofort kam bo angesprungen. Ich nahm meinen einen welpen einmal auf den arm und knuddelige hin. Dann zog ich erstmal meine sandalen aus "mama bist du da?!" rief ich einmal. Papa war arbeiten, dass war eh schon klar. Ein ja kam von Mama ausm Wohnzimmer zurück. Ich nahm jase dann erstmal meine Tasche ab.
Noah "was sagst du?" fragte ich sie schmunzelnd und müsste etwas ihren hals
Bente Mama kam kurz zu uns und umarmte mich kurz "naa meine kleine" lächelte sie und gab dann auch noch jase die Hand " naa Du kannst ja auch bald hier einziehen " grinste sie "mama" meinte ich und sah sie schräg an
Noah "schon gut, wir probierens einfach aus " hauchte ich und legte sie dann aufs bett