Bente Ich machte einfach dad was er sagte. Ich kam mir zwar ziemlich bescheuert vor, aber okay. Noah Als wir den ersten pakour durch hatte. Wartete ich kurz auf Sir
JaseIch sah ihr ruhig zu. Sie musste das ja auch drauf haben, wenn sie nachher nicht bei ner welle umkippen wollte.AshIch kam kurz nach ihm an und löste das sicherheitsseil.
Bente Ich übte weiter bis es klappte NoahIch sah lächelnd zu ihr "na kannste noch? " fragte ich grinsend
JaseAls es scho neinigermaßen konnte, drehte ich mich richtung meer. "so..auf gehts" meinte ich lächelnd.AshIch sah zu Noah. "natürlich " meinte ich grinsend
Bente "ja Abet Du passt auf" murmelte ich. Ein bisschen schiss hätte ich jetzt dochNoah"gut" grinste ich
Jase"natürlich" meinte ich lächelnd und legte mich aufs brettAshich zog ihn zu einem eher schwierigem parcour
Bente ich machte ihm einfach alles nach und versuchte nicht ins wasser zufallen, ddamit war ich schon gut beschäftigt Noah ich schmunzelte "soso"
Jaseich paddelte mit ihr weiter rausAshich grinste leicht. das war eben mein lieblingsparcour. hier war ich auch schon öfters. "...glaubst du, dass du den schaffst prinzesschen?" fragte ich lächelnd
Noah "ohohoh jetzt ist aber mal gut" grinste ich und nahm sie über dir schulter BEnte ich paffelte hinter her
AshIch lachte auf und strampelte leicht. "lass mich runter Noah"JaseIch lächelte leicht und drehte mich dann zu ihr um
Noah "jaa was kriege ich dafür?" fragte ich grinsend Bente "soo was jetzt?" fragte ich Jase
Ash"....einen schlag auf den hintern" meinte ich grinsendJase"auf eine welle warten"
Noah "gut dafür lass ich dich bestimmt nicht runter " meinte ich schulterzuckend Bente "Und dann?"
Ash"was willst du denn haben?"Jase"...paddeln, versuchen aufzustehen und auf dem brett bleiben" meinte ich lächelnd.
Noah "was schönes " grinste ich nur Bente "okay du machst vor"