Jase"is ja normal.." meinte ich schulterzuckend.AshIch nickte leicht. "natürlich.." sagte ich lächelnd
Bente "jaa klar" grinste ich. Ich ging ich dann erstmal schnell umziehen Noah "ok" lächelte ich, dann bin ich ja mal gespannt
jaseich sah ihr schmunzelnd hinterher.Ashich lächelte ihn an. "was wollen wir heute machen?"
Bente ich zog mir schnell bikini unter und dann shorts und tshirt Noah "weiß nicht, aber ich muss heute abend auf jeden fall nach hause, ich muss morgen arbeiten "
jaseich räumte weg und ging dann in mein zimmer.ashich nickte kurz. "okay...wollen wir klettern gehen?"
Bente Ich wartete dann auf jase Noah "jaa gern " lächelte ich
jaseich ging mich dann auch mal anziehen.ashich lächelte fröhlich " gut..."
Bente ich wartete dann einfac noch eben auf ihn Noah "aber wir müssen vorher kurz zu mir, ich muss mir erstmal was anderes anziehen" grinste ich dann
JaseIch ging dann zu ihrAshIch grinste leicht. "ja okay.."
Bente ich gab ihm nochmal einen Kuss "okay können wir los" fragte ich lächelnd Noah "must du vorher nochmal irgednwas machen ?" fragte ich sie
Jaseich eriwederte lächelnd. "okay gut.." Ich nahm meine sporttasche mit den handtüchern und sowas und ging dann mit ihr zur tür.AshIch überlegte etwas. "nein, glaube nicht.." naja außer anziehen halt..
Bente ich folgte ihm dann lächelnd Noah "dann zieh dich mal an" hauchte ich lächelnd und gab ihr nochmal einen sanften Kuss
Jaseich zog mir meine schuhe anashIch erwiederte. "okee.." hauchte ich zurück und verschwand dann in mein zimmer
Bente ich zog mir dann auch schon mal meine schuhe an und machte mich fertig Noah Ich wartete eben auf Ash, klar luschte ich zwischendurch mal bisschen durch den türspalt
JaseIch öffente die tür und sah lächelnd zu ihrAshIch zog mir nen sport Bh und ein bauchfreies sporttop an, ne bequeme shorts und drüber nen bequemen pulli.