Bente Ich setzte mich auf sein Schoß und erwiderte innig
Noah Ich nahm mir die kugeln von ihr. Ich wollte das gleich einfach mal testen, keine Ahnung kb es ihr weh tun würde oder so, leicht könnte es nicht sein, sonst wwürde es ja nicht ihre Muskeln trainieren. Vorsichtig schob die kugeln und sie rein und hielt dabei mit der anderen Hand ihr beecken fest, damit sie sich nicht noch unnötig viel bewegte
ash ich biss mir auf die lippe und krallte meine hände in seine schultern. angenehm war es ja nicht gerade, aber ich war ja nicht gerade entspannt grade.
Bente Ich legte mich brav hin und zog ihn mit zu mir runter und küsste ihn weiter
Noah "machst du toll.. Das wird gleich besser" hauchte ich und küsste sie zärtlich. Noch wollte ich sie nicht erlösen. Ich massierte sie etwas zwischen den Beinen, damit sie sich entspannte
Bente Hmn alles harte Arbeit. Und ich war schon lange nicht mehr beim Sport gewesen.. Ich zog ihm auch schon mal sein Shirt aus und küsste ihn dann wieder
Noah "stöhn für mich baby" raunte ich in den kuss " ... Lauter" Ich reizte sie immer intensiver