Jase ich seufzte leise und verstand, dass sie mich im Moment nciht bei sich haben wollte. Also ging ich in die Küche und frühstückte dann alleine weiter. Verstand sie nciht, dass ich mir einfach sorgen um sie machte?
Ash Ich lächelte leicht und schüttelte den Kopf. "nichts.."
Bente Ich blieb noch ne Weile liegen bis es mir wieder besser ging und stand dann langsam auf. Ich trank noch ein schluck und schminkte mich dann erstmal, dass er nicht wieder behaupten konnte, ich sehe blass aus. Dann ging zurück in die Küche
Bente "jase es ist süß von dir, dass du dir so viel Gedanken gemacht hast, es ist aber alles gut" meinte ich ruhig und gab ihm vorsichtig ein Kuss. Dann setzte ich mich zu ihm
Noah Ich stolperte leicht zu ihr und küsste sie dann sanft
Jase "ja toll ich glaub dir aber nciht, auch wenn du es vertuschen willst... ich mach mir nur sorgen um dich.." ich aß fertig und räumte mein zeug dann weg
Bente "jaa ok... Ich hab ein Herzfehler und dadurch hab ich manchmal ein bisschen KreislaufProbleme. Reicht daas?" meinte ich dann einfach, er wurde eh keine Ruhe geben
Noah Ich legte meine Hände an ihren hals und kusste sie weunter
Jase Ich sah zu ihr. "bente... ich will alles über dich wissen.. natürlich reicht das nicht.." ich zog sie sanft zu mir. " es tut mir leid, wenn ich etwas anstrengend bin"
Ash Meine hände ruhten an seiner seite und zogen ihn weiter an mich, während ich erwiederte
Jase "okay.." ich wollte jetzt auch nicht weiter drauf rumreiten. "aber wenn was nicht stimmt sag mir das bitte.." ich küsste sie lächelnd. "was willst du denn heute machen?"
Ash "ich weiß auch nichts über dich.." sagte ich leise