Ethan ich zuckte mit einer schulter "noch ist es kein gesetz. Wenn man sich das alles mal genauer ansieht will die Regierung dafür sorgen das man seinen perfekten partner findet um dann mit 21 zu heiraten und Perfekte kleine kinder zu bekommen. In ein paar generationen wird sich keiner mehr darüber aufregen. Aber unsere Eltern wollen einfach das wir jemanden heiraten den wir vorher kennen gelernt haben damit wir nicht ins ungewisse geschickt werden. Ich weiss erlich nicht ob ich mich, wenn überhaupt auf das mit der Regierung einlassen soll oder ob ich den plan unserer eltern in erwägung ziehen soll" teilte ich ihr dann meine überlegungen mit.
Lilly Ich dachte einen moment darüber nach. So hatte ich das ganze noch gar nicht betrachtet. "Najaa...von der regierung will ich mir noch weniger vorschreiben lassen was ich zu tun hab...",dachte ich laut.
Ethan ich schmunzelte "auch wenn es das beste wäre? Vielleicht nicht für dich oder für deine eltern aber für deine Kinder und dessen kinder? Könntest du so egoistisch sein und nein dazu sagen? Auch Nein dazu jemals geliebt zu werden und kinder zu bekommen und dann allein zu bleiben?" fragte ich sie. Ich musste wirklich sagen das ich gut reden hatte aber auch wenn ich jetzt vielleicht ein arsch war, Ich wollte nicht allein bleiben und vielleicht ja auch irgendwann kinder. Ich wollte auch nur geliebt werden und kein leben in einsamkeit und abstinenz führen.
Lilly Ich schüttelte den Kopf. "Nein aber ich will selbst bestimmen wen ich heirate. Und wer garantiert denn das der Plan der Regierung aufgeht? Vielleicht hätte ich dann genetisch den richtigen Partner aber es ist völlig offen ob es dann auch gefühlsmäßig der richtige ist. Und das können sie nicht mit irgendwelchen wissenschaftlichen Methoden bestimmen."
Ethan ich nickte langsam "stimmt schon. Aber wir sind grade das perfekte beispiel. Wir wurden von unseren Eltern zusammen gebracht und wir fangen an zu reden und meinungen aus zu tauschen. Klar ist es grade nicht mehr als eine etwas oberflächliche unterhaltung aber was wäre im grunde der grundstein dieses Konzeptes." sagte ich.
Lilly Ich überlegte. "Ja schon, aber das muss ja nicht immer der fall sein. Stell dir vor du und deine ausgewählte partnerin würdet euch am liebsten die köpfe einschlagen, dann wär das thema perfekte kleine familie vom tisch."
Ethan ich schmunzelte und sah sie an "dennoch kannst du garantieren das wir uns nicht irgendwann die köpfe einschlagen werden? Du hast die wahl: Ein leben in ewiger einsamkeit, eine hochzeit mit jemanden den du überhaupt nicht kennst und der vielleicht Sam sein könnte oder eine hochzeit mit mir vorrausgesetzt ich würde mich darauf einlassen."
Ethan ich nickte und sah sie an "ich wollte dich jetzt nicht unbedingt an ihn erinnern aber ich wollte dir nur weiss machen das es wirklich jeden treffen kann. Vielleicht sind einige noch schlimmer als er."
Ethan ich schmunzelte und sah sie an "gut. Und ich für meine verhältnisse hab die wahl. Ich will nicht gemein sein oder so.. naja vielleicht doch aber Heirate ich dich..? Eine schlafandlerin die gerne Diskutiert und vermutlich überhaupt nicht mit meinen bedürfnissen mithalten kann und mir am liebsten ins gesicht kotzt" dabei dachte ich an unser kennen lernen in der bar "oder vielleicht ein mädchen das eher zu mir passt..?" sagte ich und hob die augenbrauen. Ich wollte wirklich nicht gemein sein aber wenn sie wirklich wollte das ich sie heiratete und ihr noch ein halbwegs normales leben möglich war, dann sollte sie auch einige sachen einstecken oder sich ihnen zuminest klar werden. Ich saß im augenblick am längeren Hebel.