Lilly Ich knackte mit den Knöcheln während ich sagte:" Sie hats mir am ersten morgen hier gesagt. Vermutlich damit ich nicht die Chance hab wegzulaufen."
Ethan ich schmunzelte "es ist sowieso nicht leicht von hier weg zu kommen. Die nächste Hauptstraße ist einen guten Kilometer entfernt und nachbarn haben wir auch keine" sagte ich und musste grinsen.
Ethan ich wusste auch nicht was mich dazu trieb jetzt auf zu stehen und auf sie zu zu gehen. "vielleicht sollten wir ihnen mal einen grund geben sich wirklich angeregt zu unterhalten. Also unsere eltern" schlug ich vor. Dabei hatte ich schon was im sinn. Jedoch nichts was sie nicht wollte.
Ethan Ich blieb vor ihr stehen und sah sie an. Ich legte eine hand sanft an ihre Wange und im nöchsten augenblick lagen meine Lippen auf ihren. Warum konnte ich nicht genau sagen.. Wirklich nur um unseren Eltern eins aus zu wischen oder fing sie wirklich an mit was zu bedeuten..? Nein das konnte nich sein.
Lilly Ich erstarrte kurz vor schreck, und hätte ihm bald eine geklebt doch der gedanke das das nicht sam war bremste meine hand und ich erwiederte den kuss. Mein Magen schlug mehrere Purzelbäume. Jetzt hatten sie wirklich was worüber se sich das maul zerreißen konnten.
Ethan einen augenblick dachte ich schon sie würde mir eine scheuern. Allerdings tat sie es nicht. Ich musste schon sagen das ich darüber etwas stolz war. Ausserdem war ich nicht der schlechteste küsser. Ich küsste sie ruhig und sanft. vielleicht Sogar schon fast zärtlich.
Lilly Mir kam der gedanke das es ziemlich lustig wäre wenn unsere eltern genau jetzt ins zimmer kommen würden. Naja eigentlich dachte ich nur krampfhaft an etwas anderes damit ich mir über meine reaktion keine gedanken machte.