Ethan ich löste mich kurz darauf dann langsam von ihr und sah sie lächelnd an "wenn die das mitbekommen haben werden sie sicher irgendeine reaktion zeigen müssen" sagte ich dann und lächelte sie warm an.
Lilly Ich zuckte die schulter. "ich weiß nicht was du jetzt machst, aber ich geh erstmal auf mein zimmer und duschen, danach such ich mir was zu essen." sagte ich und stand auf.
Ethan ich nickte und schmunzelte leicht "okay. Ich mach noch ein kleines Nickerchen und wenn ich hunger hab werde ich was essen." sagte ich und zuckte mit einer schulter.
Ich spring dann einfach mal zum abflugtag hehe :'D __ Ethan ich wartete ab meinem Motorrad und schaute auf die uhr. Wir standen zwar nicht unter zeitdruck aber dennoch mussten wir langsam los. Ich sties mich ab und ging ins Haus. Ich ging zu ihrem Zimmer und sah sie vor ihrem bett und dem Halb gepackten koffer stehen. Ich schmunzelte und schaute ihr über die schulter. Ich hatte ihr nicht gesagt wo es hin ging und es war auch nicht meine idee aber ich musste sagen das mir die Idee gefiel. "Denn Pulli kannst du auspacken. Wir fahren nicht in den Norden" gab ich ihr den hinweiss und grinste.
Lilly Ich sah auf und runzelte ärgerlich die Stirn. "Das sagst du jetzt?!" grummelte ich und schmiss die hälfte wieder aus dem koffer, dann schob ich ethan auf seite und ging zum schrank um meine sommerklamotten rauszusuchen.
Ethan ich setzte mich auf ihr bett und grinste vor mich hin. "Also socken brauchst du auch nicht. Genau so wenig wie High heels. Und nimm badesachen mit." gab ich ihr noch weitere tipps. "ausserdem darfst du gerne raten" sagte ich und lehnte mich zurück.
Lilly Ich schmiss die sachen über die schulter aufs Bett. "Du würdest eh die ganze zeit nein sagen oder?" sagte ich und wandte mich der nächsten schublade zu. Das rausgewühlte zeug stopfte ich den koffer und huschte ins bad um dort meinen kram zusammenzusuchen. "Brauch ich Sonnencreme?", rief ich ins zimmer.
Lilly Ich schmiss die sonnencreme in eine Tasche."Hmm....Brasilien?", riet ich drauf los. Ich kam mit dem kram aus dem bad ins zimmer und schmiss auch das in den Koffer. ich klappte den deckel und setzte mich drauf um ihn zu zu bekommen. "verdammt das teil ist zu klein...."fluchte ich.