Lilly Ich nickte. "Ja ich bin schlimmer wie Pest und Cholera zusammen, aber das war mir klar und wen du letztendlich heiratest ist deine Sache." sagte ich unberührt und lächelte.
Ethan ich musste grinsen "das hab ich nicht gesagt. Ich hab gesagt das unsere ersten begegnungen nicht grade reibungslos verlaufen sind aber du trotzdem heute nacht zu mir ins bett gekommen bist. Und hey! Ich hab dich nicht raus geschmissen" sagte ich und musste grinsen.
Ethan ich schmunzelte "kann aber auch daran liegen das ich gestern einen wirklich guten tag hatte. Oder zumindest einen entspannten" sagte ich zwinkerte kurz. Klar... eine ehe schrieg quasi Monogamie vor. Dennoch war ich mir nicht sicher ob sie meinen normalen verschleis abdecken konnte. Wenn überhaupt.
Ethan ich nickte "und du hast glück gehabt. Normalerweise schliesse ich meine tür nachts ab" sagte ich und grinste dann. Nachdem uns die mütter gesehen haben hatte ich das sowieso vor gehabt.
Lilly Ich grinste. "Gute Idee, sollte ich vlt auch tun. Und wo ich schon dabei bin sollte ich auch gleich ein gitter vor dem fenster anbringen...oder in einer gummizelle schlafen." sagte ich grinsend.
Lilly Ich setzte mich auf das Sofa und dachte kurz nach. Dann sah ich auf und fragte ihn: Du hast mir gestern sehr geholfen, wieso hast du das gemacht? Ich meine du kennst mich kaum und trotzdem. Selbstverständlich ist sowas nicht."
Ethan ich hob die augenbrauen und sah sie an "was genau meinst du? Das ich dich vor am beschützt hab oder mich danach um dich gekümmert hab oder dich fast sogar noch aus dem Pool gefischt hätte..?" fragte ich. Wenn man mal so nachdachte war sie mir was schuldig..
Ethan Ich sah sie einen augenblick lang an und zuckte mit einer schulter "ich weiss nicht.. ich hatte so das gefühl dich schützen zu müssen.. Ich mag es nicht wenn mädchen weinen und ich hab versucht sachen zu tun damit es dir besser geht. Vielleicht hab ich mich schuldig gefühlt weil einer meiner freunde dir das angetan hat.. Ich weiss es auch nciht genau" sagte ich und sah sie an.