Alice Tja, so weit kam es also schon, dass ich ohne mir irgendwelche Gedanken zu machen so etwas tat. Aber hey, die frage War auch hier: Warum eigentlich nicht? Was gab es schon zu verlieren? Nichts.
Alice Einerseits wollte ich nicht mehr aufhören, war süchtig nach seinen Berührungen, andererseits hatten wir alle Zeit der Welt und ich wollte das schöne Wetter nutzen. Baden war da wohl das Naheliegendste und wer sagte schon, dass wir da die Finger voneinander lassen mussten?!
Hardin Sonst wenn wir gleich sex hätten, was meiner Ansicht nach ziemlich wahrscheinlich ist, könnte ich garantiert auch im Pool nicht die Finger von ihr lassen. Und wenn sie mich quasi dazu zwang mit zu kommen, dann hatte ich doch auch bestimmt was gut bei ihr.
Alice Wie sagte man so Schön? Wenn es am schönsten War, sollte man aufhören. Das war dann wohl unser Stichwort. So löste ich meine Lippen wieder von den seinen, um ihn dann abzusehen. "Komm, lass uns doch die sonne genießen, wenn es mal nicht regnet ", meinte ich und strich ihm über die schulter
Hardin Ich öffnete nur widerwillig die Augen und sah sie an. "Hmm " brummte ich und versuchte sie mit küssen am hals nicht doch noch zu überzeugen hier zu bleiben.
Alice Ich grinste und musste für einen Moment unwillkürlich meine Augen schließen, als er meinen Hals mit küssen bedeckte. "Auf jetzt ", schmunzelte ich und hielt ihn kurz fest um ihn auf die Lippen zu küssen, bevor ich mich tatsächlich endgültig von ihm löste. Jetzt eine runde im Pool und danach gemütlich frühstücken beziehungsweise würde dann wahrscheinlich eher Brunch werden.