Lea ich sah ihm kurz zu und erkundete sanft seinen körper mit meinen händen. Seine Küsse erwiederte ich sofort. Langsam strich ich über seine bauchmuskeln weiter hinunter zu seinem hosenbund.
Lea Ich genoss die Berührungen und schmiegte mich an ihn, während ich seine Hose öffnete. Seine nackte haut an meiner zu fühlen ließ mich ganz kribbelig werden.
Lea Ich hob den blick und sah ihn forschend an. "...sonst würde ich dich ja nicht so anfassen alec...willst du nicht?" stellte ich die gegenfrage und ließ meine hände langsam sinken
Lea Etwas überrumpelt konnte ich erst gar nicht reagieren, erwiederte dann aber leidenschaftlich und öffnete seine hose, die ich dann so weit runterschob, wie es mir gerade möglich war.
Alec Ich biss leicht in ihre weiche Haut. Sie war so zart! Anschließend drückte ich meine Nase in ihr Haar und sog den Duft erneut ein. Ich fühlte mich wie zuhause.
Lea Mein Atem stockte kurz, als er mich biss. Ich stöhnte kaum hörbar und krallte meine finger kurz in seine muskeln, als die brennende hitze in mir anstieg. Es war so schön, von ihm angefasst zu werden.
Alec Mich überfuhr ein Schauer, als sie sich an mir festhielt. Langsam war ich richtig aufgeheizt. Ich hob Lea hoch und trug sie in ihr Schlafzimmer. Ich wollte das nicht hier machen sondern richtig genießen. Dort legte ich sie vorsichtig auf ihr Bett und sah sie mit leicht verschleierten Augen an.
Lea Ich hatte da gerade absolut keine Einwände und ließ ihn machen, was er wollte. Als er mich ablegte, zog ich ihn vorsichtig zu mir und küsste ihn innig. So langsam hatten sich meine klaren gedanken auch verabschiedet und waren einem nebel gewichen
Alec Ich verteilte mein Gewicht so gut ich konnte und erwiderte den Kuss leidenschaftlich. Langsam ließ ich meine Hände zu ihrem Rücken gleiten und verharrte an dem Verschluss ihres BHs.