Alec "wenn ich nicht störe", antwortete ich erleichtert lächelnd und trat ein. Eine Augenbraue hochgezogend sah ich sie leicht skeptisch an. "sicher das ich nicht störe?"
Lea Ich schloss die tür und sah kurz an mir runter. bademantel... na und? "ja, du störst nicht, ich war nur vorher duschen..." erklärte ich. "..aber wenn du drauf bestehst zieh ich mir auch gerne etwas an"
Alec "wieso sollte ich darauf bestehen? Es ist dein Haus. Ich dachte nur das es dir vielleicht etwas unangenehm ist, so leicht bekleidet zu sein wenn ein noch relativ fremder da ist." Und mich machte der Gedanke wahnsinnig, dass sie jeder so sehen könnte, der klingelt. Zum Beispiel der Postbote oder ihr ex...
Lea "hmm.. nein, ich bin ja nicht nackt oder so..." meinte ich dann und ging mit ihm in richtung Küche. "..willst du irgendwas trinken?" Also ich brauchte jetzt dringend einen Kaffee.
Alec Ich musste schlucken. Wenn sie es gewesen wäre... Ich versuchte mich zusammenzureißen. "ich habe vom Bäcker Brötchen mitgebracht", erklärte ich ihr. "wollen wir frühstücken?"
Lea Ich machte ihm ruhig den Kakao und mir dann den Kaffee. Mit viel milch und einen löffel kakao statt dem zucker. Dann half ich ihm ruhig beim herrichten
Alec Ich berührte sie immer wieder ' zufällig'. Sie war einfach zu verlockend. Des Anstandshalber beließ ich es aber dabei und setzte mich dann ihr gegenüber an den Tisch
Lea ich schmunzelte leicht. "also ich finde das sehr lecker.." aber ich hatte auch einen besonderen geschmackssinn. Ich lächelte ihn an und aß ruhig fertig