Alec Ich fasste das als Zustimmung auf und hob ihren Oberkörper leicht an, sodass ich den Verschluss des BHs öffnen konnte. Vorsichtig streifte ich ihn ab und wanderte dannvon ihrer Schulter aus küssend abwärts.
Lea Ich legte meinen kopf zurück und genoss seine Berührungen sichtlich. Seine Shorts konnte ich ihm gerade nicht ausziehen, da meine arme zu kurz waren, um gerade an ihn ran zu kommen, wenn er auf wanderschaft abwärts ging
Lea Ich genoss das Vibrato seines tiefen Lautes und vergrub eine Hand in seinen haaren, während ich ihn fordernd küsste. die frage war nur noch, wer von uns beiden oben war...darüber hatten wir ja schonmal diskutiert, auch wenn das eher als spaß gemeint war
Alec Meine Hände fanden auf verschlungenen Wegen in ihren Schoß, wo ich sie allerdings nur hauchzart berührte, während ich sie weiter küsste und mit ihrer Zunge spielte.
Lea ich keuchte leicht und krallte mich fest an ihn. Dadurch, dass das so leichte berührungen waren, fühlten sie sich unglaublich intensiv an. Ich sah hoch in seine Augen und sah in ihnen förmlich meines brennen