Lea ich richtete mich leicht auf und küsste ihn verlangend und nutzte seine Unachtsamkeit aus und drehte uns mit einer gezielten Bewegung, sodass ich nun oben war und bequem auf seinen schenken saß.
Alec Ich richtete mich auf sodass wir beide saßen. Auch wenn dies insgesamt anstrengender war, würde ich ihr nicht liegend gegenüber treten. Dabei hielt ich sie an der Tallie fest während wir uns küssen.
Lea ich küsste ihn leidenschaftlich und stützte mich auf meinen knien ab und rutschte etwas höher, sodass seine Erektion direkt an meinem triefend nassen Eingang lag.
Lea ich stöhnte auf und senkte mich langsam auf ihn hinab, bis ich ihn vollkommen in mich aufgenommen hatte. " du fühlst dich so gut an" hauchte ich total benebelt an seinen Lippen.
Alec Ich verkniff mit ein stöhnen und schloss kurz die Augen um mit den ganzen Sinneseindrücken fertig zu werden. "Du auch", murmelte ich an ihre Lippen. Kurz verharrte ich noch so ehe ich mich langsam anfing zu bewegen.
Lea ich stöhnte laut auf und warf meinen kopf in den Nacken. Er traf zufällig immer genau die punkte in mir, bei denen ich richtig empfindlich war. guter Zufall, das war der absolute wahnsinn gerade.
Lea ich genoss die Hitze, die fast unerträglich in mir aufstieg. Meine arme schlangen sich fest um ihn und ich rieb meinen Körper an seinem, wie ich es versprochen hatte. In der Luft hing ein stärker Geruch von Sex. Von ihm und mir..das war ein wahres aphrodisiakum. -- du ich gehts maL schlafen bb :**
Alec Ich könnte nicht mehr klar denken. Es war wie ein Rausch in dem wir uns befanden, aber ein sehr schöner.,wir hielten uns gegenseitig fest umklammert und verlangend küsste ich sie.
Lea ich stöhnte heiser und erwiederte leidenschaftlich. seinen Körper zu spüren war wie ein rauschmittel. er fühlte sich einfach so großartig an. Mein Körper reagierte mit phänomenalen Ausmaßen auf ihn.