Lea ich schloss die augen und atmete schneller. Die Stellen, die er küsste sandten wellen durch meinen ganzen körper, von denen mir angenehm warm wurde. "...eher machst du irgendwas mit mir, als umgekehrt" brachte ich grade so stockend heraus
Lea ich keuchte leicht und öffnete langsam die augen. Was stellte er nur mit mir an? das war alles ganz verwirrend...so unsicher hatte ich mich noch nie gefühlt..
Lea ich löste kurz meine arme um ihn, sodass der Bademantel auf den boden viel und fuhr mit meinen händen sanft unter sein shirt. Seine Küsse machten mich ganz wuschig, ich konnte nicht mehr richtig klar denken
Alec Vorsichtig lies ich meine hände über ihren Körper wandern. Ihre Berührung erzeugte ein kribbeln im ganzen Körper. Ich stöhnte auf. ' benimm dich, sagte ich zu mir selbst.
lea Ich stieß ihn gegen eine wand und drückte mich gegen ihn, leidenschaftlich eroberte ich seinen Mund. Meine Hände beschrieben kreisen auf seinen bauchmuskeln, wobei ich sein shirt langsam höher schob
Alec Ich schon sie sanft von mir um mir mein t-Shirt auszuziehen, ehe ich sie wieder an mich zog und meine Hände in ihrem Hafen vergrub, während ich sie küsste.