Alec "achso...", sagte ich leicht enttäuscht. "ich dachte wir könnten in der Nähe in den Wildtierpark gehen", erklärte ich ihr. Dort sind heimische Wildtiere in freilaufgehegen untergebracht, um sie sich angucken zu können.
Lea "hmm... ich steh eher nicht so auf eingesperrte tiere... aber gerne.." solange ich in seiner nähe war... Ich stand auf und räumte das geschirr weg.
Alec "ich auch nicht. Es sind riesige Bereiche in einem Wald, in dem die Tiere in ihrem normalen Territorien leben. Jedenfalls soweit es möglich ist", erklärte ich ihr.
Lea "....also in den garten kann man so schon gehen, das wäre ja auch draußen" meinte ich grinsend. Der Bademantel war recht locker zugebunden, weil ich feste knoten um meinen bauch nicht ausstehen konnte. Das engte mir immer zu sehr ein
Alec Ich knurrte leise. "nein, kann man nicht. Jeder Mann würde dich anstarren!", beschwerte ich mich. Vor allen da der Knoten nicht mehr lange halten würde.
Lea "...nein, ich habe sichtschutz um den zaun herum.." die großen büsche verdeckten fast den gesamten garten. Ich grinste ihn an und trat an ihn heran- "...außerdem, was störts dich?..du bist ja nicht mit mir zusammen" hauchte ich
Alec "biest", zischte ich leise. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. "und wenn es so wäre?", forderte ich sie heraus. "hätte ich dann das recht dazu?", ich umfasste ihre taillie
Lea "hättest du, aber es würde mich trotzdem nicht stören, zumal hier nicht viele männer rumlaufen..." ich sah zu ihm hoch. Als er meine taillie umfasste, löste sich der knoten und mein bademantel öffnete sich und gab sich auf meine unterwäsche frei.
Alec "aber mich würde es stören", erwiderte ich, bevor mir der atmen stockte. Ich versuchte nicht zu starren, doch irgendwie misslang mir das ein bisschen. "Lea...", stieß ich aus, während ich kleine Kreis an ihrer Taillie malte. "was machst du mit mir?"
Lea ich bekam eine leichte gänsehaut und legte vorsichtig meine arme um ihn. "ich...gar nichts.." meinte ich außer atem. War das denn eine rethorische Frage?