AlecIch trat nah an sie heran und beugte mich herunter, sodass ich ihr tief in die Augen sehen konnte. "darf ich morgen wieder kommen?"
Leaich sah zu ihm hoch und erwiederte den Blick, auch wenn mich das etwas nervös machte."...ja..klar"
AlecIch Griff nach einer strähne und spielte mit dieser. "ab wann bin ich willkommen?"
Lea"...keine ahnung...weiß nicht wie lange ich schlafe.."
AlecIch drückte meine Nase an ihre Wange und sog ihren Geruch ein. "dann werde ich einfach kommen und mich überraschen lassen"
Leaich blinzelte leicht überfordert. Mein gott mit sowas machte er mich noch ganz wuschig."mhm..tu das.." brachte ich so kontrolliert wie möglich heraus.
AlecSeufzend löste ich mich von ihr. Ich versuchte ihre Reaktion einzuschätzen. Gefiehl es ihr? Oder nicht ?
LeaIch lächelte ihn leicht an. Seine Nähe gefiel mir wirklich.. ich fühlte mich so sicher
AlecUnsicher sah ich sie an, dann hinter mich auf die Straße. Schlussendlich entschied ich mich ihr einen Kuss zu geben.
LeaIch erwiederte sanft, regte mich aber nicht wirklich mehr. Er wollte ja heimgehen und sonst würde ich ihn ja zu sehr beeinflussen
AlecIch verstand die Botschaft... Widerwillig brach ich ab. "du hast ja recht...", murmelte ich
Leaich küsste ihn sanft und sah ihm in die augen. "gute nacht" flüsterte ich leise
Alec"schlaf gut ", erwiderte ich leise und gab ihr noch einem kurzen kuss, ehe ich ein paar schritte zurück ging.
Leaich lächelte leicht und sah ihm ruhig zu. "du auch.." sagte ich ruhig
Alec.ich ging rückwärts und nach einem letzten Blick drehte ich mich um. Außer Sichtweite verwandelte ich mich und heulte kurz auf. Ein abschied.