Alec Ich verkniff mir ein aufjaulen und ging noch hartnäckiger zu Werke. Systematisch biss ich in alle Beins, sodass er das Gleichgewicht verlieren musste
Ich schnappte nach seinem Kopf, damit er mich nicht weiter biss, als ich dann das Gleichgewicht verlor
Lea Ich machte mir Sorgen. Er war schon viel zu lange weg. Meine Ungeduld übertrug sich auf Ajax, der nun ängstlich jaulend herumlief und nach draußen wollte.
Alec Ich fuhr schnell zurück und sah überlegen auf ihn hinab. Mit einer Kopfbewegung deutete ich an das er verschwinden sollte, wobei ich tief knurrte und versuchte die eine Schulter zu entlasten
Ich knurrte ergeben, ließ es mir aber nicht nehmen, ihn auch nochmal in die andere schulter zu beißen, ehe ich mich davon machte. Diesen kampfe hatte ich verloren. Aber es würde nicht der letzte sein.
Lea Fahrig fuhr ich mir durch die Haare und ging in die Küche, um mich etwas mit backen abzulenken.
Alec Verdammt, dachte ich als er die Schulter erwischte. Ich war zu langsam und abgelenkt gewesen. Humpelnd setzte ich mich in Bewegung nach Hause, in dIeser gestalt sollten die wunden schneller heilen.
Lea ich horchte auf, als ich Schritte hörte. Das musste Alec sein... allerdings roch ich so komisch nach Eisen...Blutete er etwa?! Ich stellte die Schüsseln beiseite. "alec?!" rief ich leise und verließ die Küche, um ihn zu suchen
Alec Mist... Anscheinend hatte sie meine Anwesenheit gemerkt. Schnell verwandelte ich mich und lief so gut es ging ins Schlafzimmer um lange Sachen anzuziehen. Sie musste den Anblick nicht sehen
Alec Schmerzhaft verzog ich das Gesicht als die Sachen die Wunden berührten. Kurz versuchte ich mich zu sammeln ehe ich in den Flur trat. "Ich bin hier"
Lea Ich runzelte leicht die Stirn. Er wollte es wohl verstecken. "Okay...dann kann ich dich also umarmen? Ohne schmerzen?" wenn er log, würde er danach noch schlimmer aussehen, das garantierte ich. Abwartend verschränkte ich meine arme. "Zieh dich aus babe..." ich wollte ihm das ausspülen. Natürlich roch ich den Blutgeruch bis hier...das war so ekelig süß