Alec Ich nahm mir eine große Portion. Auf Grund des fehlenden Fleisches würde ich anderweitig viel Eiweiß zu mir nehmen müssen, um die Wunden zu heilen
Lea Ich sah kurz zu alec. Beleidigt sein konnte ich auch. Ein wenig angenervt stand ich auf und verschwand im badezimmer, wo ich mich bettfertig macbte
Warum beleidigt? __ Alec Ich hoffte der Mann hatte seine Lektion gelernt. Zurzeit war ich nicht in der Lage für Leas Sicherheit zu sorgen, obwohl ich zweifelte, dass jener verletzt angreifen würde. Ajax war mittlerweile fertig, sodass i h ihn wieder hereinholte
Denkt sie nunmal weil er grad so still ist :). __ Lea Ich duschte ordentlich und legte mich dann nackt ins bett, wo ich mir novh etwas den fernseher an ließ.
Achso ___ Alec Ich brachte Ajax in sein Körbchen, bevor ich ins Bad ging um mich halbwegs fertig zu machen. Auf Grund der verbände konnte ich nicht duschen gehen. Da der eine schon durchgeblutet und nass war, versuchte ich ihn so gut es ging zu lösen. Ich Verstand nicht warum Lea nicht kurz gewartet hatte und ging davon aus das sie den Anblick nicht sehen wollte. Leider war eine schulterverletzung um sich selbst zu verbinden ungünstig, sodass ich den Verband kurzerhand ablies und mir ein altes Handtuch zum unterlegen mitnahm.
Lea Ich lag schon im bett und dämmerte leicht umher. Mir wollte einfach nicht einfallen, woher ich diesen mann kannte. Aber mir war such klar, dass er immer wieder kommen würde
Alec Leise trat ich ins Schlafzimmer, wo ich versuchte, mich ohne Lea zu wecken hinzulegen. Das Handtuch lag unter mir uns ich nach kurzer Anstrengung auf dem bauch darauf