Alec Wir verabschiedeten uns von ihr und machten uns auf den Weg nach Hause. Dabei nahm ich plötzlich einen fremden Geruch eines Wolfes wahr. Er gehörte eindeutig nicht zu dem anderem Rudel und auch deren Gast hatte anders gerochen
Lea Ich hatte lächelnd den kleinen an der leine und sah ihm beim herumstlpern zu, als ich Alecs Veränderung bemerkte. "..was ist los?" fragte ich stirnrunzelnd.
Alec Angespannt zog ich sie an mich. "wir sind nicht alleine", erklärte ich kurz angebunden und versuchte meine Sinne auf die Umgebung zu konzentrieren
Alec "ein anderer Wolf hat unser Revier betreten", beschrieb ich es anders. Mein Wolf kam immer mehr hervor um sie zu beschützen und das Gebiet zu verteidigen
Alec Auf einmal intensivierte sich der Geruch und eine Gestalt trat aus dem Dickicht. Durch die zunehmende Dämmerung war außer der Tatsache, dass es ein mann war nicht viel zu erkennen.
Lea Ich war ein wenig unsicher, wie ich mich verhalten sollte und behielt den Mann im Auge, während ich den kleinen ruhig stellte, der den Fremden anknurrte bzw bellte
Alec Ich schob sie ein Stück hinter mich als der Mann näher kam und ich seine Gesichtszüge sah. Mir war der Mann komplett unbekannt, doch ich knurrte warnend als er anstalten zeigte nach Lea zu greifen
Lea wieso wollten diese Fremden andauernd was von mir? Als der Mann nach mir greifen wollte, wich ich etwas zurück. Auch der kleine knurrte, wobei sich das eher niedlich anhörte