LeaIch drehte mich und schlief dann ruhig weiter
AlecIch legte meinen Kopf auf meine arme und beobachtete Lea.
LeaIch schlief ganz ruhig
AlecIrgendwann versank ich in einen tiefen Schlaf.
LeaIch wachte am nächsten morgen früher als Alec auf und entschied mich, ihm Frühstück ans bett zu bringen
AlecDie Verletzungen forderten ihren Tribut, weshalb ich tief und erschöpft weiter schlief
Leaich richtete in aller Ruhe alles her und trug dann das Tablett nach oben, um es auf dem Nachtisch abzustellen
AlecDurch die Geräusche wurde ich langsam munter und blinzelte mit den Augen um das Sonnenlicht abzuwehren
Leaich musterte kurz alec und zog dann kurzerhand die Vorhänge zu und legte mich wieder zu ihm, wo ich ihn sanft wach küsste. "...guten morgen, babe" hauchte ich leise
AlecBrummend erwiderte ich und wollte mich drehen um sie in meine Arme zu nehmen, als ich auf meiner Schulter landete und zischend die Luft ausatmete
LeaIch sah ihn besorgt an. "ganz ruhig" hauchte ich. "...versuch dich aufzusetzen" meinte ich leise
AlecIch hatte sofort die ausgangsposition wieder eingenommen und stütze mich auf die Arme, um mich dann langsam zu drehen
LeaIch beobachtete ihn ruhig dabei. "..frühstück?"
AlecAls ich mich hingesetzt hatte, sah ich zu ihr. "komm her", forderte ich sie leise auf und öffnete meine Arme
Leaich lächelte leicht und kuschelte mich dann an ihn