LeaIch trat beiseite, damit alec sie auch begrüßen konnte
AlecIch reichte ihrer Oma freundlich die Hand, da eine Umarmung auf Grund von Ajax schwierig war
LeaIch lächelte leicht und ging dann mit alec, ajax und Oma nach drinnen
AlecIhre Oma fragte Lea nach Ihrem Befinden aus, während ich still in mich hinein lächelnd neben ihr stand
Leaich erzählte Oma ruhig alles und redete in Ruhe mit ihr über diverses.
AlecAjax hatte ich herunter gelassen, sodass er das Haus erkunden konnte, während ich einen Arm um Lea legte und über ihren Rücken strich
Leaich lehnte mich leicht an seine Seite, während meine Oma nun auch ihn befragte
AlecGeduldig beantwortete ich ihre Fragen, verlagerte das Gespräch aber ins Wohnzimmer, wo es bequemer war
Leaich setzte mich aufs Sofa und streichelte ajax, der gerade zu mir gelaufen kam
AlecIhre Oma machte sich daran, uns Kaffe zu kochen. In der Zwischenzeit stand ich auf um mir die Bilder von Lea auf der Kommode anzugucken. "Du warst niedlich als kleines Mädchen"
LeaIch hob den blick und sah zu Alec. "Findest du?" fragte ivh lächelnd. Das fand ivh nämlich gar nicht
Alec"natürlich", bestätigte ich ihr. Eindeutig niedlicher als ich das war
Lea"also ich finde das kleine Eismonster war viel süßer" meinte ich grinsend und widmete mich dann wieder Ajax
AlecIch protestierte. "niemals!" Ich würde ihre Eltern mal nach ein paar Bildern fragen, um sie im Haus aufzuhängen
Lea"oh doch" meinte ich grinsend und kraulte den kleinen sanft