LeaIch erwiderte sanft und sprühte ihm auf die restlichen so ein spraypflaster drauf
AlecVorsichtig stand ich auf und ging ein paar Schritte. "Wollen wir dann zu Abend essen?", fragte ich sie. Wie ich heut Nacht schlafen würde, daran wollte ich gar nicht erst denken,
LeaIch räumte alles weg und nickte dann. "Okay" murmelte ich leise und ging dann runter, um fertig zu backen
AlecIch folgte ihr langsam und sah dann über ihre Schulter. "Was wird das?"
Lea"Weiß nicht....hab nsch Gefühl gemischt...wahrscheinlich so küchlein" murmelte ich und holte formen aus dem schrank
Alec"es tut mir leid dass du dir sorgen gemacht hast", sagte ich leise ehe ich mich an die Zubereitung des Abendessen machte
Lea"Schon gut, werd nur schnell wieder gesund" meinte ich leise und schob das ganze dann in den ofen
Alec"Ich hoffe dass es in 2 Tagen weg ist", erklärte ich ihr. Manche Wunden waren zu tief um sofort zu heilen
Leaich nickte nur kurz und stellte ruhig die Zeit ein, ehe ich mich ihm zuwandte
Alec"Bist du mit ratatoullie zum Abendbrot einverstanden?", fragte ich sie nachdem ich kurz überlegt hatte
Lea"klar...weiß nur nciht, ob wir alles haben" meinte ich ruhig
Alec"Wenn nicht improvisieren wir einfach", sagte ich schulterzuckend und suchte alles zusammen
Leaich lächelte leicht und half ihm dann ruhig dabei
AlecGemeinsam schufen wir ein ganz ansehnliches Abendessen, was auch bald darauf dampfend auf dem Tisch stand
Leaich stellte den rest auf den tisch und setzte mich dann hin