Lea "wer bist du und was willst du?" fragte ich einfach mal ganz ruhig. Alec war hier. Der typ würde mich nicht einmal berühren können. Darüber war ich auch mehr als froh
Alec "Hast du mich so schnell vergessen? Das schmerzt mich aber, mein Herz", schleimte er herum, während ich wütend registrierte, dass ich nicht wusste wovon er sprach.
Alec Dankbar umklammerte ich ihre Hand. "Sie ist meine Gefährtin also verschwinde aus unserem Territorium", knurrte ich ihn an, als er wieder Anstalten machte sich Lea zu nähern. Mittlerweile hatte sich seine Mimik zu einer Grimmasse verzogen.
Lea "Verschwinde, du bist hier nicht willkommen, merkst du das nicht?" so langsam fing das aber auch schon an zu nerven. Es war gar nicht ein einfach den kleinen mit einem arm zu halten, wenn er so zappelte
Alec "Manchmal muss man eine Frau zu ihrem Glück zwingen", erwiderte der Mann von sich selbst überzeugt. Mittlerweile reichte es mir und ich trat dicht von ihn wo ich ihn anstarrte. "Verschwinde oder ich werde dafür sorgen, dass du diesen Tag lange bereust", drohte ich ihm
Lea Ach, einer von der Pedro-Sorte. Wenig angetan hob ich die augenbraue. "Damit kommst du bei mir gar nicht weit...nicht in hundert jahren...auch nicht, wenn ich Single wäre...komm damit klar und Hau ab" ich hielt alec fest und zog ihn etwas zurück. "Ruhig babe.." hauchte ich ihm leise zu. Das konnte ich auch alleine regeln
Alec Ich reagierte nicht auf Leas Worte sondern provozierte ihn weiter. Da er nicht nachgab, schubste ich ihn in Richtung Wald und drehte mich zu Lea um. "Geh das letzte Stück allein nach Hause kleines", murmelte ich leise. "Ich werde bald nachkommen"